Die Welt geht unter ...

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Die Welt geht unter ...

Beitragvon Kuhbaner » Mi 27. Mär 2013, 10:38

*kleine Bitte vorneweg, Humor ist, wenn man trotzdem lacht* 8-)

Wie schon im Betreff geschrieben, die Welt geht unter, DoE geht unter, alles geht unter .... warum?

Wir stehen kurz, wirklich GANZ kurz vor dem 1. April, ok, deswegen geht die Welt nicht unter, aber wer zufällig in letzter Zeit mal hier:

viewforum.php?f=4

nachgelesen hat wird festgestellt haben, dass der letzte Thread dort im November eröffnet wurde und DAS ist ein Weltuntergang wie ich meine.

Lasst uns Schilder beschriften mit der Aufschrift "Das Ende naht!", lasst uns auf die Straße gehen und alle sollen es lesen, denn es ist nahe das Ende und was danach kommt ist im besten Falle der Nachspann mit der Aufzählung derjenigen die daran teilgenommen haben. Gut bei einem Weltuntergang ist der Nachspann ein wenig länger ...

*Manch einer könnte das unter Umständen, unter Berücksichtigung aller Unannehmlichkeiten, gegebenenfalls, wenn auch wirklich nichts, rein gar nicht dazwischen kommt als Aufforderung verstehen, ein klitzekleines Informationshäppchen zu den Aktivitäten und Fortschritten der Weiterentwicklung dieses Browserspieles zu geben, aber nur wenn Zeit ist* ;) ;) ;) ;) ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon Uiqua » Do 28. Mär 2013, 09:26

Guten Morgen Kuhbaner,

Du hast recht - es ist tatsächlich ein gefühlter Weltuntergang...

Unsere Planung wurde dahingehend komplett über den Haufen geworfen. Denn die Übersetzung von DoE ins Französische und Portugiesische hat 2 Monate länger gedauert, als geplant! Das lag nicht an uns, die Übersetzer haben da getrödelt, wo es nur ging.

Und da wir erst alle Sprachversionen fertig stellen müssen, um nicht ein Chaos zu erhalten, waren uns daher die Hände gebunden.

Also der aktuelle Stand ist der, dass wir uns bereits entschieden haben, was wir alles bei der Gilde machen werden und sind dort bereits mitten in der Umsetzung. Dazu haben wir noch eine andere Sache vorgezogen, die einige von Euch vorgeschlagen haben, die aber nichts mit den Gilden zu tun hat ;-)

Ich will eben nicht irgendwelche Wasserstandsmeldungen veröffentlichen, da es sonst doch anders kommt oder wir den Zeitplan nicht einhalten können. Denn dann würdet Ihr uns zu Recht aufs Dach steigen :D

So... jetzt kann der Weltuntergang kommen! Habt Ihr alle Euer Handtuch dabei :twisted: ?

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon Sirlucan » Do 28. Mär 2013, 10:29

Uiqua? magst du nicht wenigstens mal ein paar tipps geben was bei den gilden kommt? betreff basis?
weil wenn da jetzt irgetnwas stark verändert wird, währe es für die gilden die jetzt noch was bauen evt. ein starker nachteil oder?
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon Xandro » Do 28. Mär 2013, 10:38

*Streckt den Daumen gen Himmel und wartet auf das Welt-Abriss-Kommando*

Aber die Hinweise wären wirklich nicht schlecht ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon Kuhbaner » Do 28. Mär 2013, 10:42

Ich schnapp mir mal mein Handtuch und setze mich auf mein Floss. Kann kommen der Weltuntergang.

2 Monate getrödelt? Unfassbar! Wissen die nicht, dass wir BÖSE sind? Oder gingen euch die Peitschen aus?

Bzgl. des erstmal nichts verraten, das kann ich gut verstehen, sehr gut sogar, man weiß ja wie Spieler sind. ... also wegen mir ist das ok, auch wenn ich aus Gildensicht verstehe, dass es schwer ist. Aber es gibt ja eine Lösung, warten mit den Gildenbauten ...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 28. Mär 2013, 10:43

Wir bauen doch nicht, wir sammeln doch nur Resis...
Ihr seid nur neugierig...

Lass *DIE 2* mal machen, wir werden dann schon mit Pech und Schwefel über sie herfallen wenn es uns nicht gefällt...

In Babylon wurde nicht lange gefackelt, da haben sie kurzen Prozess mit den Dolmetschern gemacht...


*Hält demonstrativ sein Handtuch hoch*

*Reicht Xandro auch ein Handtuch*
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon Xandro » Do 28. Mär 2013, 10:45

Danke Witschi... ui sogar eines mit nem pösen pösen Wolf drauf :D
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon Sirlucan » Do 28. Mär 2013, 10:46

ich will auch ein wolfshandtuch :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 28. Mär 2013, 10:54

Ich könnte ja pöse sein und sagen, dafür bist du in der *falschen* Gilde...

Doch es ist bald Ostern, da will ich mal nicht so sein...

*Reicht Sir ein "Wolfshandtuch" *
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Die Welt geht unter ...

Beitragvon Xandro » Do 28. Mär 2013, 10:57

Gib ihm eines mit dem Foto von Papawolf, die verkaufen sich irgendwie so schlecht :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group