osterevent

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

osterevent

Beitragvon buchhi » Do 28. Mär 2013, 11:35

mahlzeit.
ich wollte nur mal eben fragen, ob wir mit einem osterevent rechnen können oder ob diese seelenaktion alles war.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: osterevent

Beitragvon Sirlucan » Do 28. Mär 2013, 11:36

ich hoffe ich mache mich jetzt hier nicht unbeliebt :D
aber ich glaube wir sollten morgen jemanden an ein kreuz nageln, und hoffen dass sonntags ein wunder geschieht :lol: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: osterevent

Beitragvon Xandro » Do 28. Mär 2013, 11:40

*steht schon mal mit Hammer und Nägeln bereit und mustert wie groß das Kreuz für Sir Lucan sein müsste* :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: osterevent

Beitragvon Sirlucan » Do 28. Mär 2013, 11:41

Xandro? doch nicht mich!?!
ich bin zu schwer für eure billigkreuze :lol: das knickt ein und bricht zusammen, aber wenn ich mir den kleines witschmaster so angucke ;) da reicht unser patentiertes papierkreuz :roll:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: osterevent

Beitragvon buchhi » Do 28. Mär 2013, 11:41

gute idee.

wir wölfe haben massig pfähle(stammten von unseren trollkopf-kalender). die funktionieren wir dann einfach mal ne runde um :D
....das wird dann aber n großes kreuz!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: osterevent

Beitragvon buchhi » Do 28. Mär 2013, 11:42

lucan.
du weißt aber schon, daß zur adventszeit die trolle sehr selten leder und so genommen haben?

xandro. wieviele trollköpfe hatten wir schon aufgestellt gehabt?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: osterevent

Beitragvon Sirlucan » Do 28. Mär 2013, 11:45

und was wiegt ein trollkopf 5 KG? ihr habt ca 50 köpfe aufgehangen das sind 250KG... und ich wiege 15,8tonnen ;)
ihr bekommt mich nicht einmal hoch
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: osterevent

Beitragvon buchhi » Do 28. Mär 2013, 11:47

hm also start übergewichtig würde ich mal sagen......
ist wohl dann doch besser wenn du kein osternfeierst. oder hast du vorher schon gefasstet? :lol: :lol: :lol:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: osterevent

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 28. Mär 2013, 11:52

Wir Leute vom Bau bekommen alles hoch...
Auch die Rechnung für die Baustellenlogistik...

Hmmmmm....300t Kran, Ketten, Schäkel, Gurte, Schlupps, Höhenrettung, Kaffee, Brötchen, Bänke für Schaulustige, Würstchenbude und Hähnchengrill sollten für das hochhiven erstmal genügen...

Wenn wir dich oben haben, überlegen wir, wie wir das Kreuz bauen werden, Baustelle wie im RL...

Erstmal machen, dann Planen...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: osterevent

Beitragvon buchhi » Do 28. Mär 2013, 11:55

hey witschi das hört sich sehr gut an.
ich bin dann fürs sitzen auf den bänken, kaffee trinken und fürs würstchen/hähnchen futtern zuständig. ok?
*breit grins*


*stellt schon mal alle möglichen eimer farbe hin*.so und damit könnten wir dann unseren lucan anmalen....oder anmalen lassen. luthi hat doch da n paar tolle mädels :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group