Beutezug

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Beutezug

Beitragvon GoodSnake » Mi 3. Apr 2013, 20:36

mal nee frage hab seit einen monat einen premium <<<<<<<<<<<<acc und habe nur bei beutezüge nur misst was mann so halt bekommt für was hab ich diesen misst wenn ich nicht mehr bekomme wie andere??????????????

nur das ich zahle dafür????????
GoodSnake
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:04

Re: Beutezug

Beitragvon Xandro » Mi 3. Apr 2013, 20:40

Der Premium Account hat nur minimale Auswirkungen auf die Beutezüge.

Sondern verschafft dir vielmehr Vorteile beim Handeln und Produzieren

Nutze die Vorteile eines Premium-Accounts!

Fleißige Arbeiter: 5 zusätzliche Imps stehen sofort bereit
Heer-Nachwuchs: Pro Premium-Monat 1 Leibeigener
Plündermeister: 10% Chance auf bessere Beute
Sprit-O-Mat: Täglich 10 X Treibstoff gratis ins Lager
Handelsbonus: 5% schnellerer Verkauf beim Reisenden Händler
Zahlenmeister: Keine Gebühren beim Handelsplatz, Reisenden Händlern und bei Verträgen
Klare Sicht: Keine Werbeeinblendungen
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Beutezug

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 3. Apr 2013, 23:21

mmm, Plündermeister: 10% Chance auf bessere Beute - ist halt nur eine chance auf bessere beute.
der boni ist aber (meines erachtens nach) eher zu vernachlässigen. wichtig ist, Zahlenmeister: Keine Gebühren beim Handelsplatz, Reisenden Händlern und bei Verträgen.
dafür holt man sich den PA.
du warst doch schon am markt mit deinen waren, hast also den zahlmeisterboni genutzt.

aber ich stimm dir zu. im märz hab ich auch keine besondere beute gemacht. wenn das vielen/allen so geht, sollten die kk`s mal nachsehen.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Beutezug

Beitragvon Neebs » Do 4. Apr 2013, 09:21

Meine Beute bei den Beutezügen ist auch grottig. So oft wie ich die schon 8 Stunden losgeschickt habe und nur Mülll bekommen hab ist ja fast schon widerlich. :x
Und noch nicht einen Leibeigenen gefunden das ist das schlimmste.
Sometimes i think i am a *Insert funny word here*.

Neebs: Meisterbogenschütze und Dunkler Herrscher
Benutzeravatar
Neebs
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 10:03

Re: Beutezug

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 4. Apr 2013, 09:41

Meine Armee heult auch schon rum, wenn sie aus taktischen Gründen auf Beutezug müssen...
Die wollen sogar extra Rationen haben und mehr Met für unterwegs...
Sie hätten keinen Spass beim Plündern und Brandtschatzen sagen sie,
immer das gleiche sagen sie...

Ich schick sie dann immer mal in ein Dungeon, das macht sie wieder fit und sie sind ausgelastet...
Ab und an bekommen sie auch mal neues Rüstzeug, das hält die Moral aufrecht...

Wer dann noch Rummotzt wird an den Pranger gestellt, zur Freude der ganzen Mannschaft...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Beutezug

Beitragvon reddgar » Do 4. Apr 2013, 12:52

tja .."chancen" gibbet genug ..lohnt trotzdem nicht wirklich :evil:

wie hoch ist die chance das mir ein hubschrauber auf den kopf fällt ?? ..ich glaub höher als bessere beute ..aber glauben gehört in die kirche und da sind wir zg nicht 8-)
die welt ist ein haufen brauner stinkender organischer masse und wir stecken mitten drin :)
Bild
Benutzeravatar
reddgar
 
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Sep 2012, 11:27

Re: Beutezug

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 4. Apr 2013, 13:00

Der Beutezug ist als "Grundversorgung" für die Neulinge gedacht, mehr nicht...

Dort bekommt man Kram für die Daylies am Anfang des Spiels,
den man selbst noch nicht herstellen kann und sowas all...

Wer weiter ist schickt sein Heer in Dungeons...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Beutezug

Beitragvon Warwolve » So 7. Apr 2013, 15:39

Wobei der beutezug Gratisschmuckstücke und auch ab und an mal ne recht brauchbare Waffe abwirft. Dafür mache ich den Beutezug und bin zufieden damit bis jetzt. Alles ne frage der Motivation ;-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Beutezug

Beitragvon Midgard » Do 11. Apr 2013, 15:00

Also meines erachtens nach, sollten die BZ ohnehin mal überarbeitet werden.
Mittlerweile vernachlässige ich sie, da ich nur noch draufzahle...
z.B.
BZ=20500Gold als Guthaben
Heilung Heer=18700Gold
Heilung Mech 4500Gold
Gesammtheilung=23200Gold
Differenz=2700Gold

Dafür das ich nur mehr oder weniger minderwertigere Waren bekomme, lohnt es sich nicht wirklich.
Ich denke mal das man hierbei die Goldausschüttung ebenfalls einmal überarbeiten sollte :evil: :evil:
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Beutezug

Beitragvon Xandro » Do 11. Apr 2013, 15:13

In der Rechnung fehlen aber alle Beutestück mein lieber "Mid-Wolf" :)

Klar wäre mehr Gold schön, aber trotzdem musst du den ganzen Krimskams goldtechnisch schon anrechnen.

Außerdem hast du ja ab und an mal die Chance auf einen Leibeigenen (Aktueller Marktwert um die 10.000 Gold) und auf den Schmuck (Ring des Hains 200.000 Gold). Das macht dann ganz schnell ein dickes Plus aus.

Aber nichts desto trotz... mehr Gold wäre auf jeden Fall schön :)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group