system und handelschat

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

system und handelschat

Beitragvon Sirlucan » Fr 19. Apr 2013, 14:11

kurze frage,
was haltet ihr davon wenn man einen handelschat von einem externen anbieter eröffnet, ich meine die dinger gibt es ja haufenweise kostenlos.
ich würde mich auch freiwillig als grünnase melden hat jemand interesse an sowas, bzw. kennt jemand einen guten anbieter?
ich meine das würde doch mal gut tun oder? ein kleiner handelschat, oder eifnach nur um dummes zeugs zu labern :lol:

wäre natürlich am besten wenn wir einen kostenlosen anbieter finden

ideen? interesse? meinungen?
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: system und handelschat

Beitragvon Arasiel » Fr 19. Apr 2013, 14:18

handelschat ja zum nur sabbeln nein
Benutzeravatar
Arasiel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 21:00

Re: system und handelschat

Beitragvon Xandro » Fr 19. Apr 2013, 14:22

Mach dir nix vor, der Handelschat wird irgendwann zugesabbelt :) Ich brauche ehrlich gesagt, keinen externen Chat Kanal und würde mich daher dort auch nicht als Grünnase anbieten :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: system und handelschat

Beitragvon Arasiel » Fr 19. Apr 2013, 16:27

ich brauch noch ein paar bier um euch zu ertragen :lol:
Benutzeravatar
Arasiel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 21:00

Re: system und handelschat

Beitragvon dragon773 » So 21. Apr 2013, 14:08

nen allgemeiner chat für doe , das wäre ne feine sache :D
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: system und handelschat

Beitragvon Rorschach » So 21. Apr 2013, 20:58

Eine Chatfunktion halte ich bei DoE für überflüssig. Im Grunde ist es ein Browsergame das mit wenig Zeit effektiv zu spielen ist und keine langfristige Anwesenheit voraussetzt. Das schreit eigentlich nach einer Umfrage wieviel Zeit der durchschnittliche DoE-Spieler am Tag investiert ^^.
Ich geb denen Recht, die sagen es werde dann nur sinnlos zugesabbelt. Ich habe es bisher bei keinem(!) Spiel mit offenem Chat gesehen das dies ordentlich funktioniert.
Für den Handel wäre eine Art Schwarzes Brett denkbar wo man seine Tauschangebote offenbaren kann. Das halte ich für sinnvoll und umsetzbar.
Rorschach
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:47


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group