ab sofort Handelschat geöffnet

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

ab sofort Handelschat geöffnet

Beitragvon Corsch » Di 23. Apr 2013, 13:28

Grüße aus dem HellfireClub

Wir haben seid einiger Zeit einen Gildenchat,
diesen möchten wir nun allen bösen Herrschern
zum Zwecke der Kommunikation und des Handels frei zur verfügung stellen.

http://server1.webkicks.de/hellfire/

Bei Interesse darf sich jeder Registrieren und mal reinschauen,der Hauptchat und das Handelszimmer stehen allen offen,es besteht auch die möglichkeit weitere Räume hinzuzufügen (Folterkeller,Gefängniss oder ähnl.)
(tägl.ab ca. 19Uhr ist jemand im Chat)

sollte Interesse eurerseits bestehen,ihr Ideen,Wünsche Anregungen oder alternative Vorschläge habt
würden wir uns freuen von euch zu hören

MfG Corsch
EDIT: den Hinweiss das Leerzeichen zu entfernen kann ich mir hier sparen der Link funktioniert
Zuletzt geändert von Corsch am Di 23. Apr 2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: ab sofort Handelschat geöffnet

Beitragvon Sirlucan » Di 23. Apr 2013, 15:54

super aktion ;)
danke
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: ab sofort Handelschat geöffnet

Beitragvon Corsch » Do 25. Apr 2013, 15:34

Zwei Tage ist es her, da öffnete der HellfireClub
seine Tore für den freien Handel.
Seitdem haben sich einige Interessenten eingefunden
die bei (Gerstensaft)Getränken und Plausch ihre Geschäfte tätigen.

Wir hoffen auf weitere Gäste
und keine Angst vor dem Feuer, extra für euch
haben wir im Vorraum eine Klimaanlage installiert
und der Barkeeper der Höllenschlundbar hält stets ein frisches Getränk für euch bereit.

MfG
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: ab sofort Handelschat geöffnet

Beitragvon Uiqua » Fr 26. Apr 2013, 08:57

Hallo alle miteinander,

eine klasse Idee von Euch und dann auch noch so schnell umgesetzt! Thumbs up :-)

Ich hatte leider noch keine Zeit mir den Chat online anzuschauen. Das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: ab sofort Handelschat geöffnet

Beitragvon Corsch » So 12. Mai 2013, 13:12

Der Handelschat ist weiterhin geöffnet Täglich ab 19.00 Uhr oder wann immer ihr Lust habt
freut euch auf schöne Gespräche und harte Verhandlungen

zum Wohlfühlen gibt es, so wie es sich gehört eine Taverne und eine Folterkammer
jeder ist Willkommen also schaut einfach mal vorbei
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group