Sterbe Anzeige Nahtor

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon Nahtor » Fr 26. Apr 2013, 10:36

Der Spieler Nahtor muss uns aus Zeitgründer verlassen...
Geteu dem Motte "Lebe schnell,sterbe langsam"....
Schreibt mir eure Erbansprüche und ihr kriegt sie zu 0.01 das stück :lol: !
(wer zuerst schreibt kriegt zu serst )
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon Beatevil » Fr 26. Apr 2013, 10:47

falls ich auch unbekannterweise Erbanspruch in irgendeiner Form habe...ich bin anspruchslos...ich nehme was ich kriegen kann..... :mrgreen:

LG
Beaty


PS: Rest in peace.... :(
Benutzeravatar
Beatevil
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 07:01

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 26. Apr 2013, 11:20

Die Gilde Evilwolves nimmt sich gerne deines Erbes an, schick mir einfach alles was du hast oder loswerden willst, und ich verteile es dann unter den Bedürftigen Welpen...

Schade das du hier aufhörst, doch viel Erfolg und Gesundheit im RL...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon Luthinari » Fr 26. Apr 2013, 11:53

Mit Ausnahme von Metallen aller Art, Waffenstahl, Waffen und Rüstungen ab Nisfits und Giftstachel, Leder, Schmuck (Rüstung) und Tränken. Die nehme ich ;)
Ich werde um dich trauern und dein Andenken in Ehre halten
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon Xandro » Fr 26. Apr 2013, 12:28

Mögest du in Frieden R... hey warte mal ist ja Days of Evil !!!...

MÖGE DEIN GEIST JENE HEIMSUCHEN DIE NICHT BÖSE GENUG SIND !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon Uiqua » Di 30. Apr 2013, 16:15

Hi Nahtor,

es ist sehr schade, daß Du uns verlässt! Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Zukunft und vielleicht hören wir uns eines Tages ja wieder :-)

Mach es gut!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon DoktorMabuse » Di 30. Apr 2013, 20:21

ich selber möchte kein erbe, ich wurde schon einmal beerbt, und das war traurig.
wissen tue ich aber, dass witschi ein guter, zurückhaltender verteiler ist..., er kennt den job.

ich selber finde es immer schade wenn jemand geht. aus welchen gründen auch immer.
wir haben uns zwar nie geschrieben, aber dennoch wünsche ich dir alles gute für deine zukunft.
kämpfe für dich, deine überzeugungen und deine lieben. dabei wähle die waffen mit bedacht.

der doc
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon Frost » Mi 8. Mai 2013, 21:42

Ich muss!
Ich brauche, dein Hab und Gut!

Alles MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS :mrgreen:
Verdammt!
Für was gibts denn die Img Funktion wenn man die nicht nehmen darf.
Frost
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:52

Re: Sterbe Anzeige Nahtor

Beitragvon Xandro » Mi 8. Mai 2013, 22:32

Jetzt wäre es mittlerweile Leichenfledderei....Er ist bereits von uns gegangen :(
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group