Nach dem Update ist vor dem Update

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 6. Okt 2014, 20:35

senzar die idee hatte ich schonmal vorgeschlagen wurde aber verworfen.
da sie nicht umsetzbar ist ^^
so lautete damals die aussage.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Senzar » Mo 6. Okt 2014, 21:45

was genau meinst du genau?
für die Limitierung der anzahl durch die Gildenleitung dürfte denke ich eine zusätzliche Sicherheitsabfrage ausreichen
und bei Start einer Ausbildung/Weiterbildung würde es auch reichen wenn man bei start eine Nachricht ähnlich wie die der Portalgänge oÄ macht "Spieler X hat die Weiterbildung der Einheit Y auf Stufe Z" in Auftrag gegeben
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon KaiNeahnung » Mi 8. Okt 2014, 16:01

moinsen zusammen,

ich sehe, hier dürfen wünsche für neue features geäußert werden, fein :)

da ich neu bin und kein plan hab, was bisher so an neuigkeiten bei einem update kamen,
würde ich auch gern was einwerfen...so völlig ahnungslos^^

- also die ideen mit mehr questen sind immer gut, spieler wollen beschäftig sein.

- der reisende händler mit seinen laufzeiten nervt schon son bissl, man hat ja schließlich schon genug andere dinge mit langen zeiten...da wäre es dann schön, wenn man zumindest seine kohle schneller bekommen würde...find ich zumindest....wie wäre es mit einer festen laufzeit für die jeweiligen produkte? man könnte gut planen und muss doch warten ;)

- mehr bonus für große gilden? mhhhh, bei mir nennt man das massenallies, ohne charme und stil.
(will jetzt keinem persönlich auf die kraw...den langbinder latschen)
wie wärs denn im gegenzug, wenn man einen bonus erarbeiten/wirtschaften kann, ohne mitglied zu sein und trotzdem männlich? ein kleinen bonus für gildenlose...würde die flut an "unnützen" gilden senken....nur so ein gedanke.

- und die idee, das man frühzeitig über neue armeetypen informiert wird, find ich sinnig. ich bin zwar grad erst bei dem schw...schönen feentyp, aber ich kann mir vorstellen wie nervig es ist, um die 50 kämpen umzulernen und wieder aufzuleveln...bei den trainingszeiten...

- und mein größter wunsch: bitte ,egal was der feenkrieger drauf hat, ersetzt ihn!...den braucht man ja für immer in seiner armee und kein gott der was auf sich hält, nimmt so ne witzfigur gerne mit :D
orks sind doch klasse, sehen hässlich aus, furzen ohne ende und saufen dir jeden vorratskeller leer ;)
und er wäre bestimmt noch besser geeignet, mit seinem kopf ein dungeonportal aufzubrechen :mrgreen:

so, dat wärs...der rest ist doch perfekt so :)

machts gut alle miteinander,
der ahnungslose
Benutzeravatar
KaiNeahnung
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 17:27

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon alex140379 » Fr 10. Okt 2014, 16:25

Mahlzeit!

Der Feenkrieger ist nun mal fest im Spiel integriert und auch nicht weiter ärgerlich. Wenn man die Heererweiterrung hat sollte es auch kein Problem sein den kleine Schei..er auf knappe 1000 oder mehr Punkte zu bringen.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Diabolo » Sa 11. Okt 2014, 17:27

Der auch schon mehrfach angefragte 4. Gildenratsplatz währe auch nicht schlecht
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Diabolo » So 9. Nov 2014, 09:06

Auch um mal der 1. am Tag zu sein, ein Event mit besserer Droprate für Eternit wäre nicht schlecht ;)
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group