Nach dem Update ist vor dem Update

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Kuhbaner » Mi 15. Mai 2013, 10:01

ACHTUNG:
Ich habe diese Leiche ausgegraben, schaut nach dem aktuellen Post in diesem Thread. Ihr werdet feststellen, dass die damaligen Wünsche alle gekommen sind, so mehr oder minder
;)


DAS DA WAR DER ALTE TEIL:


Was kommt als nächstes?

Diese Frage habe ich mir gerade so gestellt und weil ich zum einen vermute, dass die KK schon an dieser oder jener Sache dran sind, ich aber auch sehr stark vermute, dass WIR SpielerInnen Wünsche haben. Welches Update würdet ihr euch wünschen.

Macht es nicht zu detailiert, dann sollte es nämlich in Meinungen/Anregungen, eher im Stiel wie:

Kapitel 3 der Storyline (das wäre auch zugleich mein Wunsch ;) ).

Zuletzt geändert von Kuhbaner am Mo 29. Sep 2014, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Xandro » Mi 15. Mai 2013, 10:11

Gute Frage ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Kuhbaner » Mi 15. Mai 2013, 10:49

Ich weiß :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Warwolve » Mi 15. Mai 2013, 17:36

Eindeutig mehr Gildenfeatures um die Gilden attraktiver machen für Spieler. Ressigebäude boni usw
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 15. Mai 2013, 19:04

Ich will alles und zwar sofort...

"Harharhöhöhö"
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Kuhbaner » Mo 29. Sep 2014, 14:37

Es dauerte nicht lange diesen Beitrag zu finden. Aber ich dachte es ist an der Zeit mal die alte und durchaus bekannte und zudem sehr unangenehme Frage zu stellen:

Was kommt? Wann kommt es?

Und warum kommt dies oder jenes nicht? :D
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Xandro » Mo 29. Sep 2014, 15:29

Huhu Kuhbaner,

die Frage ist gut, aber ein neues Thema wäre besser gewesen oder du editierst deinen Startbeitrag nochmal, denn es verwirrt etwas, wenn du die Kapitel 3 wünscht im ersten Beitrag. Das ist der Nachteil von alten Beiträgen :lol:

Also meine "Wunschliste" wären:

Große Wünsche
- Kapitel 4
- eigene Storyline für jede legendäre Einheit - dann haben die Spieler ordentlich was zu tun, wenn Sie die Einheit haben
- Neue Bosse bzw. die Todesnymphen sollen endlich mal sterben :twisted:

Kleine Wünsche:
- Laufzeit Reduzierung von reisenden Händler :lol:
- Schreddern und Verkaufen direkt aus dem GL

Das war es eigentlich erstmal.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Kuhbaner » Mo 29. Sep 2014, 20:56

Hast Recht ich editiere das nochmal etwas deutlicher ;)

Und Kapitel 4 wünsche ich mir auch :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Quex » Di 30. Sep 2014, 13:21

dann auch mal meine kleine wunschliste:

- kapitel 4 wäre ok, wobei für mich kein absolutes must have, schön wäre es trotzdem :P

- überarbeitung des reisenden händlers (er sollte alle waren nehmen die der troll nicht nimmt, reisezeit kann von mir aus so bleiben)

- schön wäre es den mech mehr ins spiel einzubinden (mehr forschung,waffen, rüstung, eigene quests, individuelle aufwertungen etc...kann man sich ja unendlich was zusammen spinnen :P )

- ich weiss, die kommunikaton zwischen den spielern und den kk ist schon super (im vergleich zu anderen spielen) aber ich wünschte mir trotzdem noch den ein oder anderen "anhaltspunkt" von seiten der kk`ler: was wird gerade gemacht, was ist in planung, etc...soll ja nicht alles im kleinsten detail sein aber so eine kleine auflistung wäre schön :) .
stichwort "entwicklertagebuch"
(fiktives beispiel: lohnt es sich noch seine tränen aufzuwerten oder kommen im märz neue einheiten...sowas in der art)

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Diabolo » Di 30. Sep 2014, 15:20

Warwolve hat geschrieben:Eindeutig mehr Gildenfeatures um die Gilden attraktiver machen für Spieler. Ressigebäude boni usw


Wahr Gesprochen,
aber nicht nur die Gilde allg. attraktiver, sondern auch (auch wenn ich mich hier mächtig in die Nesseln setze) diese für "1-Mann/Frau-Gilden deutlich UNATTRAKTIVER!

Ich Denke dabei an Dropprate abhängig vom ATK/Def/HP Wert des Gildenheeres (ohne Schoßhund, Skelett und Untote),
Anpassen der Portalzugangswerte, Eröffnungskosten.
Um nur einiges zu nennen.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group