Nach dem Update ist vor dem Update

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon hell66 » Di 30. Sep 2014, 15:27

Ich komm mal kurz um auf meinen Vorredner Diablo zurück.

1 Mann Gilden UNattraktiver zu gestalten könnte so wie du es wünscht, mit höheren Eröffnungskosten, auch
nach hinten losgehen.

Klar sind 1 Mann Gilden nicht Sinn und Zweck des Games.
Aber was du vergisst, sind diejenigen, welche sich eine Gilde machen und dann auch groß werden wollen.
In deinem Fall würden sie mit höheren Kosten dann bestraft, die alle bisherigen Gilden nicht hatten.

In dem Fall würde ich das dann kritsch sehen.
Zuletzt geändert von hell66 am Di 30. Sep 2014, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
hell66
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:35

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Diabolo » Di 30. Sep 2014, 15:34

Kritisch ja, es soll sich ja auch jeder Gedanken machen, eine Gilde zu Gründen und das nicht nur um schnell zu zusätzlichen Droppitems und Rohstoffen zu kommen. (siehe Thread 1-Mann Gilde).
Ich für meinen Teil würde die geänderten Kosten auch nachzahlen.

Aber letztendlich ist das auch nur eine Aufzählung die auch zur Diskussion anregen soll.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Mostramus » Di 30. Sep 2014, 20:40

1 Mann Gilden werden unwichtig indem man einfach die Anforderungen für den Portalgang erhöht. Ergo kann dann eine 1 Mann Gilde nur max 10 Portalgänge erledigen, wenn dann auch 4 Rale oder Träne bis lvl 3 ausgebildet sind mit top gear.

Ich wünsche mir für das nächste Update weitere parralel stattfindene Gildenfeatures die unabhängig der Blutgier funktionieren um mehr onlineaktivität ins spiel zu kriegen.

UND ganz wichtig die Korrektur bei den Anforderungen für die Legendären Einheiten.
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Xandro » Di 30. Sep 2014, 21:03

Bitte dieses Thema nicht zum diskutieren von Vorschlägen nehmen, sondern nur zum Sammeln der Ideen und Wünsche. Wenn ihr über einen Vorschlag diskutieren wollt, macht bitte ein neues Thema auf und kopiert den Vorschlag da rein, sonst wird es hier gleich wieder unübersichtlich. Vielen Dank.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Diabolo » Do 2. Okt 2014, 11:24

i.O. also als Vorschlag, Portalzugang anpassen, das ab Durchgang X mehr als 4 Einheiten GA gebraucht werden (ohne Basis Itens Untote,Skelette ).

Anpassen der Dropprate an die GA-Werte
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Senzar » Do 2. Okt 2014, 13:20

ich fänds super wenn die beutezüge nochmal überarbeitet werden, damit man wenigstens kein minus macht
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Xandro » Do 2. Okt 2014, 14:31

Gildenvorschlag:
Eine - meiner Meinung nach - schöne Änderung wäre auch, dass alle Gildenbauten nach dem Ansparprinzip wie der Dämonenschrein aufgebaut werden und das man diese in der Basis Übersicht dann auch zieht als Balken mit Wert. Dann einen Button um zu "opfern" wo man die Menge angeben kann. So können Gilden die Gebäude nach und nach fertig stellen und alle Spieler sehen auf einen Blick, wo man noch was für schon mal auf Vorrat prodden könnte.


Singleplayer:
Da wir für die legendären Einheiten ja Unmengen an Luftelementaren brauchen und somit unzählige Stunden in der Arena verbringen, wäre es doch auch praktisch, wenn man für die Opferung von 10 Blutgier (die dann nicht mehr für Kämpfe zur Verfügung stehen) einen Dauerauftrag für die Arena starten kann, bis die Blutgier aufgebraucht ist. Dabei werden die Gegner nach dem Zufallsprinzip aus der aktuellen Liste ausgewählt. Eventuell kann man dann ja über das Orakel Blutgier +50 zweimal freischalten (Zusätzlicher Vorschlag), damit sich das System auch wirklich lohnt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon BARsaufbiene » Do 2. Okt 2014, 16:02

zum Vorschlag Gilde bin ich sehr dafür

Vorschlag Blutgier währe auch okay.
Sparrt man sich das ewige vorm pc hocken wen man in die Arena geht ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Diabolo » Mo 6. Okt 2014, 18:38

Klingt beides super, möchte aber auch mal wieder den Vorschlag von Hightower in meinem Thread anbringen, Prod- Stätten mit in die Gilde zu intigrieren. Würde die Gildentätigkeit erhöhen.
Imps können dann auch gespendet oder ausgeliehenen werden.
Auch wäre es gut wenn der Gildengründer Zugriff auf die ganze GA hätte. Also auch Einheiten anderer User entlassen könnte.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Nach dem Update ist vor dem Update

Beitragvon Senzar » Mo 6. Okt 2014, 19:35

wäre auch super wenn man festlegen könnte welche und wie viele einheiten ausgebildet werden dürfen(zB nur träne und rale bis max 45 einheiten)
außerdem wäre es gut zu sehen welche einheiten allgemein gerade in aus/weiterbildung sind
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group