Brasilien - Support

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Brasilien - Support

Beitragvon Uiqua » Mi 22. Mai 2013, 14:05

Hallo alle miteinander,

da wir nun kurz vor der Veröffentlichung von Days of Evil in Brasilien stehen (juhu!), wollte ich hier mal in der Community nachfragen, ob jemand der portugiesischen Sprache mächtig ist und Lust hat uns dort beim Support zu unterstützen?

Hier mal das Anforderungsprofil:

- gutes portugiesisch in Wort und Schrift (ideal wäre natürlich ein Muttersprachler)
- Affinität zu Days of Evil
- freundliche und hilfsbereite Art
- regelmäßige Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- idealerweise Erfahrung im Community-Support

Also wer Lust und Interesse schickt mir einfach ingame oder hier im Forum via PN eine Nachricht :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group