Mod auf kurzurlaub

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Mod auf kurzurlaub

Beitragvon Sirlucan » Do 30. Mai 2013, 18:48

hi,

wollte nur bescheid geben, dass ich mich bis einschließlich sonntag im urlaub befinde und euch damit mit meinen hilfen, dummen kommentaren und grinsenden :mrgreen: hilfreich sein kann :D

xandro? würdest du die anderen für mich mitnerven danke :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Mod auf kurzurlaub

Beitragvon Xandro » Do 30. Mai 2013, 23:37

oh mann...das ist aber ne Menge Arbeit...

Bitte bei Bedarf ausschneiden und einfügen :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Mod auf kurzurlaub

Beitragvon Uiqua » Fr 31. Mai 2013, 07:30

"hilfreich sein kann" oder "nicht hilfreich sein kann" ?

Du hinterlässt einen verwirrten Chef, der Dir dennoch einen schönen Urlaub wünscht :)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Mod auf kurzurlaub

Beitragvon Sirlucan » So 2. Jun 2013, 15:31

Sirlucan hat geschrieben:hi,

wollte nur bescheid geben, dass ich mich bis einschließlich sonntag im urlaub befinde und euch damit mit meinen hilfen, dummen kommentaren und grinsenden :mrgreen: hilfreich sein kann :D

xandro? würdest du die anderen für mich mitnerven danke :mrgreen:


und jetzt nochmal auf deutsch :D
wollte nur bescheid geben, dass ich mich bis einschließlich sonntag im urlaub befinde und euch damit für diese Zeit mit meinen hilfen, dummen kommentaren und grinsenden :mrgreen: dienen kann


so besser? :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group