neues Startfenster

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: neues Startfenster

Beitragvon Uiqua » Di 11. Jun 2013, 08:54

Guten Morgen alle miteinander,

das liegt daran, daß im Vergleich zu davor, wir jetzt nun 2 Formulare (Login, Registrierung) auf einer Seite haben.

Deswegen muss man bei manchen Browsern wohl oder übel in Kauf nehmen, den einen Buchstaben vom Namen einzugeben. Aber ich glaube, das ist nicht allzu viel Aufwand ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: neues Startfenster

Beitragvon Lekareon » Di 11. Jun 2013, 14:16

Warum muss denn unbedingt ein Neu-Anmeldeformular auf die Startseite?

Es gibt doch noch die Hinweisseite, die darüber informiert, dass man zu lange inaktiv war und ausgeloggt wurde
und die einen dann per Klick zum Loginschirm leitet.
Setzt doch einfach dort das Loginformular rein und alles ist gut!

Dann setze ich mir mein Bookmark darauf und alles klappt wieder wie gewohnt.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: neues Startfenster

Beitragvon buchhi » Do 13. Jun 2013, 16:22

also die tatsache mit einem buchstaben eingeben damit der rest erscheint und man sich dann einloogt, daß geht ja nocht.

ABER
einloogen über handy(android system) ist da echt zum kotzen. ich muß jedes mal alles eingeben. vorher war es schöner.

also gibt es von mir für diese änderung die keiner braucht n "daumen runter".

auch das verschieben des schreibfenster am schwarzen brett hätte nicht sein gemußt.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » Do 13. Jun 2013, 21:02

@uiqa, wäre es möglich für die handynutzer die loginseite als mobil seite anzulgen? ;)
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: neues Startfenster

Beitragvon BlackJack » Fr 14. Jun 2013, 17:23

Ich habe mich ganze Zeit zurückgehalten und angeschaut was das noch wird. Aber jetzt nachdem einige Zeit verstrichen ist, auch nochmal meine Meinung:

Also ich finde die neue Loginseite richtig bescheiden.
Ganz dickes Minus!

Vorher hab ich meine Spiele alle aufgemacht und mich in allen Spielen nach und nach eingeloggt. Jetzt wenn ich das mache, dann hängt erstmal mein ganzer Browser bis er das Bild oder irgendwas anderes geladen hat bei der neuen Seite von DoE.
Zum Glück ist das noch nicht auf der engl. Seite, da funktioniert es einwandfrei.

Zudem bin ich vorher auf die DoE Seite gegangen und meine Logindaten waren direkt eingetragen (abgespeichert)
Jetzt muss man ersten Buchstaben eingeben. Ich habe verstanden warum das so ist, aber ich verstehe nicht warum das so gemacht worden ist. Warum muss man Dinge verschlimmbessern?

Ich habe lieber eine schlichtere Seite die funktioniert, als eine wirklich toll aussehende Seite, mit der man nur Umstände hat.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: neues Startfenster

Beitragvon abraxas » So 16. Jun 2013, 16:14

dann noch viel spaß an alle. da wohl so ein RIESIGES anmeldefenster wichtiger erscheint als ein komfortabler einlogvorgang
für die spieler, werde ich mir nun ein anderes spiel suchen. soweit hat dieses mir spaß gemacht; doch irgendeiner muß wohl seine intellenz zur schau stellen und etwas funktionierendes verbocken. wenn der verantwortliche wenigstens mal den mut hätte, sich hier mal zu melden!! dann könnte man ihm wenigstens NICHT DANKEN!!
abraxas
abraxas
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 16:41

Re: neues Startfenster

Beitragvon WITSCHMASTER » So 16. Jun 2013, 16:52

Da ich meine Daten immer wieder komplett eingebe, finde ich das Fester viel atraktiver als das letzte, nur der Block in der Mitte sollte verschoben werden, eventuell als Balken nach unten oder oben...


Moin abraxas...

Wenn es nur am neuen Fenster liegt das du uns verläßt, dann war das Spiel wohl in den restlichen Aspekten nicht so dein Ding...
Ich jedenfalls trauere dem alten Einlogfenster nicht so sehr nach, das ich hier gleich den Abflung mache...
Viel Spass beim nächsten Game...
Zuletzt geändert von WITSCHMASTER am So 16. Jun 2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: neues Startfenster

Beitragvon Midgard » So 16. Jun 2013, 20:16

also mal ehrlich...wegen nem einloggfenster hier abhauen?
liegt das problem nich eher woanders und es wurde nur nach nem "grund" gesucht hier die segel zu streichen?
wenn du mit irgendwem hier probleme hast kann man das auch anders klären wenn es dir bisher spaß gemacht hat (über moderatoren hier, über admins im spiel wie uiqua dem herrscher der hochwasserhose, oder persönlich)

wenn das problem eher im privatbereich liegt erlaube ich mir hier keine stellungnahme, allerdings sollte dann nicht so ein nonsens (meiner meinung nach) vorgeschoben werden und dann auch noch die admins "beleidigen", das gehört sich bei weitem nicht.
nur mal nebenbei, diese beleidigung die du hier gebracht hast, hat nichts von deiner erwähnten "intellenz" sondern eher vom gegenteil.
hierfür sollte also viel mehr eine entschuldigung an die betroffenen her.

wenn es nun dennoch für dich das ende war, fange ich nun einmal an und sage, viel glück im RL und bleib gesund :) kranke menschen braucht keiner um sich rum und wenn man gesund ist (wie auch immer jeder einzelne es deffiniert) ist die welt schöner :)

LG Midi
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » So 16. Jun 2013, 21:36

danke @midgard schön gesagt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: neues Startfenster

Beitragvon Uiqua » Mo 17. Jun 2013, 13:32

Auch ein Dank von mir :-)

Wollte hier zwar nichts dazu sagen, aber nicht das es nachher heißt mir würde der Mut fehlen ;)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group