neues Startfenster

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: neues Startfenster

Beitragvon Lekareon » Mo 17. Jun 2013, 13:48

Nochmal die Frage:
Warum muss hier so präsent ein Forumular (Neu anmelden) hin, das jeder Spieler nur 1x in seiner DoE-Karriere benötigt und
warum muss dadurch die Funktion des Formulars, der jeder Spieler bei JEDEM Login benötigt, gestört werden?

Das neue Bild ist schick, ohne Frage, aber das Seitenlayout ist zum Haare raufen.
(Ich muss übrigens seit der Umstellung mit dem Handy rund 10x meine Logindaten abschicken bis ich ins Spiel komme)
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: neues Startfenster

Beitragvon DoktorMabuse » Di 18. Jun 2013, 12:04

so..., wasn hier los?

mäck mäck mäck..., wo ist mein heck?
die seite sieht ziemlich gut aus, uiqua. insbesondere für jüngere hat die wohl ansprechendes potential. ich steh ja auf schwarz/weis mit nur rot als farbe.
genau, das fehlt n bißchen, gutes, altes blut in strömen..., aber ich bin auch nicht zielgruppe.
also danke kk`s, sehr hübsch, mal was neues, und ob ich nun n klick mehr machen muss... uhijuhijuhi.
"lach"

achtung, jetzt nur noch spam...
handy? man schmeißt die dinger bloß weg, ist ganz einfach...
man nehme sein (das ist wichtig !) handy in die hand, hole weit nach hinten aus..., noch weiter (am besten am fluß oder see..., wenn man kein meer hat)..., uuuuuuuuuuuund eine schöne fließende bewegung trennt einem von kummer und leid.

"LOSLASSEN..., immer wieder loslassen"
das kann man aber auch üben.

"your sin of greed make me bleed - but... sinners welcome, no man denied"
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: neues Startfenster

Beitragvon Xandro » Di 18. Jun 2013, 12:11

Sorry Doc, ich muss dir leider absolut widersprechen, was das mit dem Handy wegwerfen anbelangt !

Du machst das nämlich grundlegend falsch !

Das Handy muss nicht nur die Form eines flachen Ellipsoids oder einer Scheibe haben, sondern auch so geworfen werden, dass die abgeflachte Seite parallel zur Wasseroberfläche ist. Die Abwurfhöhe soll so tief wie möglich sein, am besten nicht sehr viel höher als die Wasseroberfläche selbst. Notwendig ist auch ein wellenarmes, ruhiges Gewässer sowie möglichst wenig Seitenwind. Außerdem muss Das Handy in Rotation um seine lotrechte Achse versetzt werden. Von Kreiseln ist dieses Verhalten bekannt: Solange kein die Bewegung störendes Drehmoment auf den Körper wirkt, bleibt die Rotation unverändert erhalten und stabilisiert den Flugkörper. Wirft man Das Handy ohne diesen zusätzlichen Drehimpuls, so verlieren es durch kleine Störungen während des Fluges seine Ausrichtung. Beim Aufprall auf das Wasser tauchen es dann unter. Eine Eigendrehbewegung des Handys ist zu erreichen, indem man es zwischen Daumen und Zeigefinger festhält und im Augenblick des Abwurfs auf den Rand des Handys mit dem Zeigefinger Druck ausübt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: neues Startfenster

Beitragvon DoktorMabuse » Di 18. Jun 2013, 12:35

yap, xabdro. unter uns..., du hast vollkommen recht. aber bitte, wir sind mal olle hasen, und haben schon kühe geschubst und das licht gesehn.

aber..., nee ich verfall nun lieber in schweigen als spamen, noch mag mich der/die eine oder andere.
ich könnt euch auch sagen woher der tinnitus kommen wird, jedenfalls bei dem einen oder anderen hier. auch was dagegen schützen würde, aber nee..., sollen mal schön verrückt werden, mit dem blöden piepen im ohr.

"UND DAS GEHT NIE WIEDER WEG"
hhhahahahhhhaahhhahahhahhahhahaaahaa

ok, zurück zum thema...
ditschen ! ist eine kunstform, die sehr viel koordination im physischen verlangt. wenn Bruce Lee gedischt hat, dann war er der meister schlechthin !
ich deletant hab n rekord von "nur 11", aber ich wohn auch nahe am wasser, und rundgeluschte steine der richtigen größe und gewicht gibt es hier wie sand am meer.
sehr wichtig ist der impuls mit dem zeigefinger, ohne den könnt ihr einpacken.
festgehalten wird aber zwischen daumen und mittelfinger.., schau noch mal, xandro.

viel spaß beim ditschen, kauft aber nicht immer neue handies zum üben..., bidde.
ach, und fahrt mal fahrrad...
hahhhaahhhahhaahaaa
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: neues Startfenster

Beitragvon Torfschuh » Do 20. Jun 2013, 20:00

Um das thema des threads nochmal in den vordergrund zu holen (ohne die durchaus interessante Anleitung des Handyflitschens in den Hintergrund zu schieben):

mit dem Handy komm ich ohne Problematik ins Spiel. Da steht dann schon Name und Passwort.

aber am PC funzt das nicht. Arbeite mit Firefox. Und zum Glück hab ich mein Passwort auch nicht gerade kurz und einfach, da nervt das mehrmals tägliche einloggen doch schon.

Ich hoffe einfach einfach das das irgendwie in naher Zukunft behoben wird....sonst....mach ich den PC aus...und dann habt ihr's davon :P ;)
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: neues Startfenster

Beitragvon Uiqua » Fr 21. Jun 2013, 14:35

Hallo alle miteinander,

das ist die Crux an der Geschichte bei der Programmierung:

Es ist nicht möglich für alle Browser auf allen Plattformen (also sämtliche Kombinationen) es so hinzubekommen, daß es überall problemlos läuft.

Und ja, das große Registrierungsformular ist notwendig, da wir nicht wenig an Werbung für neue Spieler ausgeben. Und wenn diese dann nicht wissen, wo sie sich registrieren sollen, fliegt das Geld zum Fenster hinaus.

Selbstverständlich bedeutet das im Umkehrschluss natürlich nicht, dass bereits registrierte Spieler darunter leiden müssen. Wir schauen, wie wir das weiterhin programmiertechnisch verbessern können :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » Fr 21. Jun 2013, 16:20

@uiqa wie wäre es, die "alte" seite wieder unter anderem link online zu nehmen? sozusagen als 2. einlogportal? das dürfte keinen großen aufwund sein, von mir aus unter www.daysofevil.com/altehasen oder sowas :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: neues Startfenster

Beitragvon Torfschuh » Sa 22. Jun 2013, 00:41

Möglich ist es bestimmt das für alle Kombinationen hinzubekommen, aber ich möchte nicht wissen wie lange so etwas dauern würde. :o Nur, ich verwende ja schon einen relativ häufig genutzten Browser (ok, als Betriebssystem verwende ich Win xp pro,also nicht mehr gaaanz aktuell) und das es da nicht so mit der einfachen Einloggerei funktioniert find ich ehrlich gesagt schon sehr schade. Mit welchen Kombinationen habt ihr das denn getestet?
Sei's drum, ich möchte nicht in mit Euch tauschen. Bekomme ja schon Schweißausbrüche wenn ich ne popplige Website ins Leben rufen soll, und finde es wirklich beachtlich wie man ein solches Spiel überhaupt auf die Reihe kriegt. Aber das geilste überhaupt ist, dass man hier und jetzt die Möglichkeit hat sich DIREKT mit den Erschaffern des Spiels zu unterhalten. Hätte dazu jetzt noch mindestens 2000 Fragen, aber dafür ist der Thread ja nun gar nicht eröffnet wurden.

@Sirlucan: die Idee mit nem 2ten Einlogportal find ich gut, aber der sollte dann doch schon mehr in Richtung http://www.daysofevil.com/oldrabbit gehen ...heißt ja schliesslich auch nicht http://www.boesetage.com :lol:

P.S.: ist die sinngemäße Übersetzung von DAYS OF EVIL eigentlich :evil: BÖSE TAGE :evil: oder :twisted: TAGE DES BÖSEN :twisted: ??? :oops:
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » Sa 22. Jun 2013, 10:38

Torfschuh hat geschrieben:@Sirlucan: die Idee mit nem 2ten Einlogportal find ich gut, aber der sollte dann doch schon mehr in Richtung http://www.daysofevil.com/oldrabbit gehen ...heißt ja schliesslich auch nicht http://www.boesetage.com :lol:


das ganze war ja nur eine versinnbildlichung :D von mir aus auch unter www.daysofevil.com/hier-ist-das-richtig ... -ihr-evils
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: neues Startfenster

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 22. Jun 2013, 13:45

Oder "Einlogen leicht gemacht für Oldies"...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group