neues Startfenster

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

neues Startfenster

Beitragvon Frost2904 » Mi 5. Jun 2013, 19:31

Hi liebe DoE Gemeinde,

ich finde das neue Startfenster zwar ganz schick, aber ich finde es unschön, dass jetzt ständig mein Passwort eingeben muss.
Dies wäre halb so wild, aber ich geh auch öfter mal mit meinem Handy on und dort wird es etwas stressig.

ich hoffe ich steh damit nicht alleine da
lg euer Obervamp Frost von den Evil Wolfes
Frost2904
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Nov 2012, 11:30

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » Mi 5. Jun 2013, 22:18

ja hast recht :( ist leider etwas nervig
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: neues Startfenster

Beitragvon Lekareon » Do 6. Jun 2013, 07:01

Richtig nervig ist an der Sache, dass die Session nur noch so lange gültig ist, bis das Browserfenster geschlossen wird.
D.h. jedesmal aufs Neue das Passwort eintippen, wenn man mal 2 Minuten was anderes gemacht hat :evil:
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » Do 6. Jun 2013, 07:54

nur so als tipp, mitlerweile beherscht jeder browser die tab funktion, einfach die STRG +T tasten drücken, und es öffnet sich ein neuer tab, und der alte bleibt erhalten ;)
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: neues Startfenster

Beitragvon Lekareon » Do 6. Jun 2013, 08:30

Wenn mein Auto nur noch rückwärts fährt dreh ich doch auch nicht die Sitze um... :?
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » Do 6. Jun 2013, 08:52

warum nicht?
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: neues Startfenster

Beitragvon buchhi » Do 6. Jun 2013, 12:48

ich finde das neue ding auch nervig.
vorher wurde alles schick gespeichert.aber jetzt?

bitte ändert es ab.
danke
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: neues Startfenster

Beitragvon Uiqua » Do 6. Jun 2013, 14:06

Hallo alle miteinander,

ja, das war nervig. Wir haben es jetzt aber gefixt, so dass es wieder gespeichert wird :-)

@Lekareon:
An der Session haben wir gar nichts gemacht bzw. verändert. Das muss bei Dir an etwas anderem liegen.

Viele Grüße

Uiqua

Edit: Sicherheitshalber ein paar Mal die Login-Seite refreshen (F5-Taste drücken), damit die Änderung bei Euch wirksam ist.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: neues Startfenster

Beitragvon Lekareon » Do 6. Jun 2013, 14:45

Uiqua hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
@Lekareon:
An der Session haben wir gar nichts gemacht bzw. verändert. Das muss bei Dir an etwas anderem liegen.


Ich hatte das Problem auf 2 verschiedenen PCs und dem Handy.
Jetzt ist aber alles wieder fein.

Danke!
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: neues Startfenster

Beitragvon Sirlucan » Do 6. Jun 2013, 15:11

bei mir gehts noch nicht mit dem passwort speichern ;(
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group