Wartungsarbeiten

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Wartungsarbeiten

Beitragvon Torfschuh » Di 25. Jun 2013, 10:38

Da will ich gerade n paar Verträge schreiben und da kommt mir auf einmal dieses Bild mit den Wartungsarbeiten auf den Monitor....ich bin Reparaturschlosser, und da ihr anscheinend ne Schraube locker habt ;) , ich helfe gern :mrgreen: ...
Wie kann man denn um diese Zeit Wartungsarbeiten durchführen...tz Dafür ist die Zeit von 0:00 - 4:00 doch viel besser geeignet.

Nichts für ungut, ab 12:30 wird DoE in einem fantastischen Gewand daherkommen und alle bugs werden behoben sein und das einloggen wird sich von alleine erledigen und es wird nie wieder was zu meckerrn geben 8-)

Gruß und vielen Dank im vorraus
Torfschuh(Veltin)
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Xandro » Di 25. Jun 2013, 10:46

Uiqua hat dazu bereits unter Neuigkeiten gepostet: viewtopic.php?f=4&t=1452

Hallo alle miteinander,

unvorhergesehener Weise müssen wir kurz den Server zumachen, um einige kleine Wartungsarbeiten vorzunehmen.

Die Server werden voraussichtlich um 12.30 Uhr wieder online sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße

Uiqua




Klar wären Wartungsarbeiten nachts sinnvoller, aber dann sieht Uiqua seinem Avatar irgendwann sehr ähnlich. :mrgreen: Aber wie schon geschrieben, waren die Arbeiten unvorhergesehen....

Gruß

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Xandro » Di 25. Jun 2013, 11:06

Server ist wieder da.... Thema wird geschlossen
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group