Erzwand

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Erzwand

Beitragvon Midgard » Fr 2. Aug 2013, 15:23

Uiqua hat geschrieben:- Das sind Obor-Roxxor-Hybrid-Vampir-Räuberbanden, für die Steinmauern kein allzu großes Hindernis darstellen. Deswegen müssen die Mauern mit Erz Legierungen verstärkt werden ;-)

Viele Grüße

Uiqua


Erzlegierungen? Nun muss ich dich leider drauf hinweisen das es nichtmal annährend nah vorbei war, oh großer Sockengolfschütze ;)
Mein Vorschlag wäre auch der Stahlbeton mit einer Bleiummantelung und einer TiN-(TitanNitrit) Legierung. Da können die biester sogar mim Hitzeblick wie Superman kommen und kommen nicht durch, und wissen durchs Blei nich was auf der anneren Seite auf sie wartet :twisted:

Torfie? Wenn du noch Ersatzteile brauchst ruf mich unter 0815 - 1512 an, dann schmeiß ich mein Drehzentrum an und hohle Doc noch fürs Fräszentrum ran 8-)
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Erzwand

Beitragvon Torfschuh » Sa 3. Aug 2013, 11:50

Auf das angebot werd ich bestimmt zurückkommen,midgard. und da wir die gleiche vorwahl haben wird das auch im ernstfall schnell vonstatten gehen können mit der lieferung. ich würde dann einen Eilimp zu dir schicken um dir/euch die technischen Zeichnungen für die ersatzteile zukommen zu lassen.

Gute verlässliche Partner sind gold wert !!!
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Erzwand

Beitragvon buchhi » So 4. Aug 2013, 09:03

Uiqua hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

also das ist doch ganz einfach :-) Warum Erz bei diesem Wettbewerb verwendet wird, hat folgende Gründe:

- bei Steinen hätten viele aufgeschrien, da sie Grundrohstoffe sind, die man für andere Sachen braucht.

Viele Grüße

Uiqua



öhm BIER ist auch ein grundstoff...ok grundnahrungsmittel und da haben wir ja auch nicht aufgeschriehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group