Ziel erreicht

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Ziel erreicht

Beitragvon WOLK » Sa 24. Aug 2013, 20:44

Hi All

Von mir auch ein Danke an Alexidro fürs Geschenk

Meine Minen mit je 24K Gold also 168std
es gibt leider nicht immer 3 Edelsteinchen

Jou Xandro nen Überfall auf Alexidro wäre net schlecht :twisted:
gäbs bestimmt ne FETTE Beute :D
Bild
Wir die Gilde Weiss Kreuz nehmen noch Member auf
einfach Bewerben bei WK ** MFG *der Pöse Eurasische WOLF* ^_^
Benutzeravatar
WOLK
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:09

Re: Ziel erreicht

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Aug 2013, 08:35

Hallo alle miteinander!

Zuerst einmal finde ich es schade, daß Du nicht mehr weiterspielst, da Dir DoE keine neuen Ziele bietet. Das ist natürlich nicht so gut gelöst von unserer Seite aus!

Aber ich kann Dir sagen, daß wir am Update schon fleißig werkeln und es auch zukünftig in höherer Frequenz neue Inhalte geben wird. Und zwar aus dem einfachen Grund weil wir nun endlich die Internationalisierung hinter uns gebracht haben und uns wieder dem Spiel an sich mehr kümmern können.

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du es Dir nochmal überlegst :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ziel erreicht

Beitragvon DoktorMabuse » Di 3. Sep 2013, 08:03

ich wiederhole mich auch hier... sahneabgang und zum richtigen zeitpunkt.
ich werde meine aktivität hier auf 10% runterfahren..., mit allen konsequenzen, und freu mich drauf.
haha
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group