Ziel erreicht

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Ziel erreicht

Beitragvon Alexidro » Mi 21. Aug 2013, 10:38

Moin Moin,

heute habe ich mein persönliches Ziel von 100 Mio Gold erreicht und melde mich ab. Vielen Dank an alle meine Handelspartner, insbesondere meine Ziegen- und Krabbenlieferanten.

Dabei war ich etwas über 300 Tage, habe in dieser Zeit die Holz-, Wasser- und Steinproduktion auf Level 6 gebracht, 2 Goldminen gekauft und den Troll mit dem Leder unzähliger Ziegen zugeschüttet :D
Des weiteren habe ich mir einen Imptreiber und einen Premiumaccount gegönnt. Die Seelen habe ich preiswert am Markt erstanden, zugekauft per Echtgeld habe ich keine.

Ins Heer habe ich wenig investiert, halt eben nur das Notwendigste, sich mit anderen Mitspielern rumprügeln ist nicht mein Ding ;)


Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, den Kellerkindern viel Erfolg


Gruß
Alexidro


Bild
Zuletzt geändert von Alexidro am Mi 21. Aug 2013, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Alexidro
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 10:20

Re: Ziel erreicht

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 21. Aug 2013, 11:01

Gute Zielsetzung, gute Umsetzung...

Viel Erfolg auch weiterhin bei deinen Projekten...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Ziel erreicht

Beitragvon Raptor700 » Mi 21. Aug 2013, 11:58

glückwunsch 8-)

will ja nicht unverschämt rüberkommen aber 20 mio. kannst mir geben, ich habs echt nötig :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: Ziel erreicht

Beitragvon WOLK » Mi 21. Aug 2013, 12:03

GZ 8-)

Ich nehm dann den rest der KOHLEN :twisted:
habs auch nötig :twisted:
Bild
Wir die Gilde Weiss Kreuz nehmen noch Member auf
einfach Bewerben bei WK ** MFG *der Pöse Eurasische WOLF* ^_^
Benutzeravatar
WOLK
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:09

Re: Ziel erreicht

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 21. Aug 2013, 12:11

das nenn ich mal einen sahneabgang, Alexidro.

danke und viel glück und spaß weiterhin. wenn du dein RL so lebst wie hier, sehe ich nur gottlose freuden für dich bereitstehn.
"ich schenk dir ein lächeln für den weg"
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Ziel erreicht

Beitragvon BlueDevl » Mi 21. Aug 2013, 12:17

:shock: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Persönlichem Ziel! Echt ne Starke Leistung.

Dann bin ich ja mal gespannt was du dir als nächstes für Ziele gesetzt hast. ;)
Bild

Erfolge: 90/90
Benutzeravatar
BlueDevl
 
Beiträge: 53
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:01

Re: Ziel erreicht

Beitragvon Luthien » Mi 21. Aug 2013, 12:40

Herzlichen Glückwunsch Alexidro, eisernes Durchhaltevermögen.

Schade finde ich es dennoch, das ein Spieler den ich immer wieder in der Handelsliste gelesen habe und der so gut ist, das Spiel verlässt. Auf deinen weiteren Weg alles Gute und viel Spaß, Erfolg bei dem Erreichen deiner weiteren Ziele.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Ziel erreicht

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 21. Aug 2013, 13:38

wünsche dir slles gute aber warum jetzt aufhören jetzt wo es so gut bei dir leuft hmmm
naja manche logik kann man nicht verstehen auf jeden fall wünsche ich viel glück auf weiteren wegen.
:D
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ziel erreicht

Beitragvon Raptor700 » Mi 21. Aug 2013, 13:54

haha doc :lol:

„Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.“ :P :lol:
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: Ziel erreicht

Beitragvon Xandro » Mi 21. Aug 2013, 16:18

Glückwunsch zum Erreichen des Zieles, schade nur, dass du jetzt aufhörst.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group