Forenregeln - Erweiterung

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Forenregeln - Erweiterung

Beitragvon Sirlucan » So 8. Sep 2013, 09:05

Forenregeln - Erweiterung

Bei Respektlosigkeiten und Beleidigungen gibt es zukünftig 1 allgemeine Verwarnung. Nach dieser Verwarnung gibt es einen 1 Tages-Forenbann, bei erneuter Wiederholung 3 Tage, dann 7 Tage. Schließlich einen Perma-Bann.

Viele wollen wahrscheinlich wissen, wie es dazu kommt. Wir haben oft genug verwarnt, und sind immer gutmütig gewesen. Nur das, was diese Woche hier abgegangen ist, hat uns zu diesem drastischen Schritt gebracht.

Das neue System wurde von Uiqua abgesegnet.

Ich wünsche allen trotzdem noch ein schönes Restwochenende!

Lg Sirlucan auch im Namen von Xandro
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Forenregeln - Erweiterung

Beitragvon Torfschuh » So 8. Sep 2013, 20:48

wieso krieg ich sowas nie mit? gibt es da noch posts die ich nachlesen könnte um im bilde zu sein, oder sind die alle gelöscht?
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Forenregeln - Erweiterung

Beitragvon Xandro » So 8. Sep 2013, 20:51

Die entsprechenden Passagen wurden gelöscht.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Forenregeln - Erweiterung

Beitragvon Hungry64 » Do 5. Jun 2014, 19:17

Wenn das so weiter geht haben wir ja bald kaum noch Stänkerer im Forum...

Ich finds gut und die Chef- und Frosch-Etage bekommt ein 'Daumen hoch' von mir ;)
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group