Seite 1 von 1

Forenregeln - Erweiterung

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 09:05
von Sirlucan
Forenregeln - Erweiterung

Bei Respektlosigkeiten und Beleidigungen gibt es zukünftig 1 allgemeine Verwarnung. Nach dieser Verwarnung gibt es einen 1 Tages-Forenbann, bei erneuter Wiederholung 3 Tage, dann 7 Tage. Schließlich einen Perma-Bann.

Viele wollen wahrscheinlich wissen, wie es dazu kommt. Wir haben oft genug verwarnt, und sind immer gutmütig gewesen. Nur das, was diese Woche hier abgegangen ist, hat uns zu diesem drastischen Schritt gebracht.

Das neue System wurde von Uiqua abgesegnet.

Ich wünsche allen trotzdem noch ein schönes Restwochenende!

Lg Sirlucan auch im Namen von Xandro

Re: Forenregeln - Erweiterung

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 20:48
von Torfschuh
wieso krieg ich sowas nie mit? gibt es da noch posts die ich nachlesen könnte um im bilde zu sein, oder sind die alle gelöscht?

Re: Forenregeln - Erweiterung

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 20:51
von Xandro
Die entsprechenden Passagen wurden gelöscht.

Re: Forenregeln - Erweiterung

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 19:17
von Hungry64
Wenn das so weiter geht haben wir ja bald kaum noch Stänkerer im Forum...

Ich finds gut und die Chef- und Frosch-Etage bekommt ein 'Daumen hoch' von mir ;)