Days of ...evil?!

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 2. Jun 2014, 09:54

hmm hungry hast recht

*editiert*

nee hab nicht daran gedacht xandro ^^
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Mo 2. Jun 2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon Xandro » Mo 2. Jun 2014, 10:42

Mal ganz ehrlich muss es sein, dass in einem Forum, das auch von Minderjährigen benutzt wird, die Foltermethoden so detailliert zu beschreiben ? Eine weniger detaillierte Beschreibung sollte dem interessierten Leser doch durchaus reichen, sich bei Interesse die Folterung im Kopf vorzustellen. Ansonsten gibt es im Internet genügend Lektüre, wie speziell im Mittelalter gefoltert wurde (Thema Inquisition) oder auch wie aktuelle Foltermethoden funktionieren (Thema Guantanamo Bay).

Ich möchte dich bitten Biene, deinen Beitrag oben etwas anzupassen, dass er auch von Minderjährigen hier gelesen werden kann. Danke
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon Xandro » Mo 2. Jun 2014, 12:48

Danke Biene :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 2. Jun 2014, 23:34

nichts zu danken ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon Hungry64 » Di 3. Jun 2014, 01:43

Es gibt da noch einige interessante Foltermethoden. Die von Biene habe ich zwar verpasst, aber als besonders perfide empfinde ich Folterungen, die neben den physischen Schmerzen auch die Psyche angreifen.
Ich sag nur Sigm...
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon BARsaufbiene » Di 3. Jun 2014, 15:34

hungry schreibe mich mal ingame an dann kann ich dir sie gerne nochmal alle aufschreiben ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon Hungry64 » Di 3. Jun 2014, 17:24

Danke für das Angebot Biene, aber ich fürchte, dass ich da kaum noch was bei lernen werde^^
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon KLOWN » Sa 7. Jun 2014, 02:59

GOATZIED

Bild

Evil ist nicht die Vorgabe, sondern das was man ist :lol:

Er ruft seine Schafe, die ihm gehören, beim Namen und führt sie hinaus. Wenn er seine Herde versammelt hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen. Einem Fremden aber folgen sie nicht, sondern laufen vor ihm weg, weil sie seine Stimme nicht kennen.
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon Lekareon » Mo 23. Jun 2014, 17:18

Kann ein Tag noch böser beginnen ?
Dateianhänge
doe.jpg
doe.jpg (160.86 KiB) 8002-mal betrachtet
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Days of ...evil?!

Beitragvon Xandro » Mo 23. Jun 2014, 19:51

Ein gutes Omen ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group