Ende nach 38 LogIn´s

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Ende nach 38 LogIn´s

Beitragvon Giro » Do 10. Okt 2013, 06:42

Hallo Zusamen,

nach 38 Tagen DoE werde ich wieder aufhören, das Spiel ist mir zu langweilig. Der Wirtschaftsfaktor ist grundsätzlich interessant aber schlecht umgesetzt. (keine Stundenangaben für die Produktion, keine vernünftige Sortierung/Darstellung der Waren, usw)

Am meisten stören mich aber die rudimentären PvP-Funktionen. Kampf starten, 5 Min warten, gewonnen oder verloren das war´s. (Kein Kampfbericht, keine Skillung, keine Einflussnahme)

Die ganzen Aktionen basieren auch nur auf warten, warten, und warten, was ja nicht so schlimm wäre wenn es noch andere Beschäftigungen gäbe.

Die ganzen Diskussionen um die Seelen motivieren einen Neuanfänger auch nicht gerade hier Fuß zu fassen.

Gruß
Giro
Giro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:13

Re: Ende nach 38 LogIn´s

Beitragvon Xandro » Do 10. Okt 2013, 08:06

Schade Giro, dass du gehst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß "da draußen". :D

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ende nach 38 LogIn´s

Beitragvon Uiqua » Do 10. Okt 2013, 09:17

Hallo Giro,

auch ich finde es schade, daß Du aufhörst! Wir sind permanent dabei das Spiel zu verbessern - allerdings geht eben nicht alles auf einmal.

Vielleicht hast Du ja irgendwann einmal wieder Lust reinzuschauen bei uns. Denn wir haben auf jeden Fall noch sehr viele Ideen und deswegen wird DoE auf jeden Fall stetig im Wandel bleiben :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ende nach 38 LogIn´s

Beitragvon Scimidar » Do 10. Okt 2013, 22:27

Nur als Info das ist ein Browsergame , da ist immer warten angesagt , es ist ein Zeitvertreib für Nebenbei und kein Spiel das jede Menge Animation hat.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Ende nach 38 LogIn´s

Beitragvon Giro » Mo 14. Okt 2013, 13:07

@Scimidar

Das ist mir schon klar, ich spiele schon seit ewigen Zeiten Browsergames, aber die Wartezeiten hier sind schon extrem. Und Animationen benötige ich nicht, und habe ich auch nicht erwartet.
Giro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:13

Re: Ende nach 38 LogIn´s

Beitragvon Xandro » Mo 14. Okt 2013, 13:31

Dafür verlierst du nicht wie bei vielen anderen Browsergames (Ogame-Travian-Command&Conquer) alles, nur weil du nicht 24/7 online bist und darfst dann quasi von vorne anfangen, während ein großer Spieler auf deine Kosten noch größer wird und dich dabei komplett platt macht. Ich finde das ist das angenehme hier am Spielen, zwar dauert alles länger aber man baut es einmal auf und behält es ist und steht nicht am nächsten Morgen vor einem Scherbenhaufen und hat fast alles verloren.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group