Ich als "Frischling" denke auch, dass die KK`s da eventuell noch einiges zu planen haben. Denn wie bereits schon angesprochen Gab es die Epic ja 2-mal weil die Kleinen beim erstenmal nicht zum zuge kamen. Ich für meinen Teil habe nur das 2te Event mitbekommen, da ich beim ersten noch nicht hier war. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige der es (auch) beim 2ten Event nicht geschafft hat die Epic zu bekommen und dieser immernoch Sehnsüchtig hinterher schaut. Was sich an den derzeitigen Ticket Preisen und dem Gesuche der Tickets bemerkbar macht.
Und soweit ich weiß, versuchen die KK`s ja immer alle Chancen für alle Spieler auf gleichem Niveau zu halten. (Siehe änderungen Seevolk, nach dem Update) Also was würde passieren, wenn jetzt ein neues Event Startet und die Sonamphore nicht mehr zu ergattern ist? Richtig, großes geschrei!
Daher meine Vermutung, dass in der Hinsicht noch ein Faires System ausgeklügelt wird bei dem alle zufrieden sind.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn so schnell wie möglich das nächste Event kommt, vorallem weil ich dann endlich wieder in den Dungeons Tickets finden kann, aber ich gedulde mich lieber und lasse den KK`s mehr Zeit beim Umsetzen ihrer Ideen. Das Lohnt sich am ende für alle Spieler und meine Vorfreude steigert es ungemein. Und sind wir mal ehrlich, Vorfreude ist doch die Schönste freude.
(♫♫♫Vorfreude, schönste Freude. Freude im Advent.
Tannengrün zum Kranz gewunden...♫♫♫)
P.S. da wir grad beim Thema sind, ich Kaufe noch Tickets. Schreibt mich doch an wenn ihr noch welche Verkaufen wollt!
Mfg
Blue