Events????

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Events????

Beitragvon buchhi » Fr 25. Okt 2013, 15:28

hi.
ich hoffe die kellerkinder lesen das hier auch und melden sich mal zuwort.

ich bin jetzt seit über 400 tagen(laut login) im spiel und es gab bisher nur 2 events. eins davon war für die meisten sinnfrei, da die(genau wie ich) schon die epische einheit hatten.

aber mal von der einheit abgesehen.
wann kommen die nächsten events? ist da was geplant?

immerhin stehen einige ereignisse an wo man sicherlich was machen könnte......und die seelenaktionen sind kein ersatz für events!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Events????

Beitragvon BruceBuffer » Fr 25. Okt 2013, 15:45

Es gab doch das Valentinsteil Mister über 400 Tage :D
So fair sollten wir dann doch schon sein
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Events????

Beitragvon buchhi » Fr 25. Okt 2013, 15:52

das war nicht wirklich n event!

beim ersten event was die gemacht hatte, war n schöne aufmachung und es gab nette sachen zum eintauschen. doch seitdem hat sich eventtechnisch nix getan, außer daß das noch mal n jahr später gemacht wurde
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Events????

Beitragvon Lekareon » Fr 25. Okt 2013, 19:49

Bedenkt man doch mal was die Events gebracht haben:
Gemecker, Geheule, Kritik und Unzufriedenheit.

Da wunderts mich nicht, dass die KKs nun zögerlich sind.
Und dass es 2x die selbe Einheit gab lag auch nur daran, dass literweise Tränen geflossen sind, weil die armen Neueinsteiger beim ersten Mal nicht genug Tickets sammeln konnten.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Events????

Beitragvon buchhi » Fr 25. Okt 2013, 20:01

also ich fand die events ganz gut. bis auf die tatsache, daß es die selbe einheit 2 mal gab wegen dem grund den du nanntest
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Events????

Beitragvon Xandro » Fr 25. Okt 2013, 20:45

Servus,

also laut meiner Kristallkugel wird es wohl in naher Zukunft einen Event geben.... welche Art... gute Frage, da hüllt sich die Kugel in Schweigen.

Aber nur mal nebenbei, hätte es nicht die gleiche Epic wenigstens ein zweites mal gegeben, wäre das auch wieder falsch gewesen, weil dann nicht jeder die Chance gehabt hätte 12.000 Tickets einzusammeln.

Versucht doch bitte alle mal ein wenig freundlicher und weniger fordernd rüber zu kommen. Der Tonfall macht die Musik und es wäre schön, wenn wir hier mal wieder etwas netter miteinander umgehen könnten. Das wäre bestimmt auch noch eine zusätzliche Motivation für die KKs. :D

Schöne Grüße

Xandro

PS: Valentinstag war aus meiner Sicht schon ein Event und ich fand es sehr nett ;) Es muss nicht immer gleich eine Ticketaktion sein (auch wenn ich gerne mal wieder eine hätte), auch so kleine Spaßevents würden viel Freude machen.

Und nebenbei gab es auch noch 2 x die Haruspex Epic Aktion ;) Mit Valentinstag zusammen macht das also sogar 3 Events / Aktionen / Sondersachen mehr... :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Events????

Beitragvon buchhi » Fr 25. Okt 2013, 22:03

ich find n event mit ner tollen hintergrund story besser!

bezüglich des events mit der gleichen epic einheite. da hätte man es so machen können, daß die events halt routieren und es aus einem riesigen loottable(mit waffen/rüssi/einheiten etc) bedient werden. sodaß alles irgendwann mal rankommt. nur so als beispiel
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Events????

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 25. Okt 2013, 22:47

ich bin dafür das man sowas wie beim valentines tag machen kann das war sehr schön gewesen

für wihnachten und halloween anbringen könnte
den dan würde auch solche kleinen nettigkeiten geben
auch wen es nicht viel ist würde es was bringen

ticket events muss bedacht werden
das die immer am entwickeln sind und bevor man jetzt sowas fordert solte man den kklern zeit geben bis sie fertig sind mit ihren aufgaben

was schön währe ist beispielsweise mal so eine geschenck funktion in doe wo man einen freund ne kleinigkeit senden kan wie eine trophäe

die beispielsweise wasser oder steine gibt
etwas weiter entwickelt vom valentinestag :)

aber ich kann jetzt schon garantieren das einige wieder meckern werden wegen sowas
und der valentinestag war ein event ein scönes vor allem

und ich schließe mich xandro an in sachen freundlichkeit und nettigkeiten
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Events????

Beitragvon BlueDevl » Sa 26. Okt 2013, 11:01

Ich als "Frischling" denke auch, dass die KK`s da eventuell noch einiges zu planen haben. Denn wie bereits schon angesprochen Gab es die Epic ja 2-mal weil die Kleinen beim erstenmal nicht zum zuge kamen. Ich für meinen Teil habe nur das 2te Event mitbekommen, da ich beim ersten noch nicht hier war. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige der es (auch) beim 2ten Event nicht geschafft hat die Epic zu bekommen und dieser immernoch Sehnsüchtig hinterher schaut. Was sich an den derzeitigen Ticket Preisen und dem Gesuche der Tickets bemerkbar macht.
Und soweit ich weiß, versuchen die KK`s ja immer alle Chancen für alle Spieler auf gleichem Niveau zu halten. (Siehe änderungen Seevolk, nach dem Update) Also was würde passieren, wenn jetzt ein neues Event Startet und die Sonamphore nicht mehr zu ergattern ist? Richtig, großes geschrei!
Daher meine Vermutung, dass in der Hinsicht noch ein Faires System ausgeklügelt wird bei dem alle zufrieden sind.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn so schnell wie möglich das nächste Event kommt, vorallem weil ich dann endlich wieder in den Dungeons Tickets finden kann, aber ich gedulde mich lieber und lasse den KK`s mehr Zeit beim Umsetzen ihrer Ideen. Das Lohnt sich am ende für alle Spieler und meine Vorfreude steigert es ungemein. Und sind wir mal ehrlich, Vorfreude ist doch die Schönste freude.

(♫♫♫Vorfreude, schönste Freude. Freude im Advent.
Tannengrün zum Kranz gewunden...♫♫♫) :lol:

P.S. da wir grad beim Thema sind, ich Kaufe noch Tickets. Schreibt mich doch an wenn ihr noch welche Verkaufen wollt! :D

Mfg
Blue
Bild

Erfolge: 90/90
Benutzeravatar
BlueDevl
 
Beiträge: 53
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:01

Re: Events????

Beitragvon Quex » So 27. Okt 2013, 11:46

einfachste lösung wäre doch beim nächsten ticketevent 3 einheiten anzubieten.

haruspex, somnamphore und eine 3. die noch keiner hat, so kann man sich aussuchen welche man möchte...alle 3 werden eh nicht auf einmal zu machen sein, von den tickets her (ausser dazu kaufen). so kommen die "neuen" an die alten einheiten und die "alten" haben die chance auf ne neue.
ich denk das wäre allen gegenüber fair.
dann noch nen paar schöne rüstungen,extras oder waffen dazu gewürfelt, dann wäre es ideal...zumindest aus meiner sicht.

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group