Events????

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Events????

Beitragvon BruceBuffer » So 27. Okt 2013, 15:19

Find ich gut. Vielleicht sollte man die Ticketausbeute auch entgegengesetzt zu der Schwierigkeit des Dungeons gestalten. Sprich Heroische Dungeons droppen keine Tickets und je kleiner der Dungeon desto mehr Tickets kann man ergattern. Davon würden kleine Spieler profitieren und größere müssten sich überlegen was sie wollen. Weiterhin super Waffen bei den heroischen abstauben oder doch auf die Tickets gehen?
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Events????

Beitragvon Quex » So 27. Okt 2013, 19:13

naja bei den hero dungeons mag es vielleicht noch ok sein keine tickets zu verteilen...schliesslich droppen dort ja auch keine seelen. aber bei den normalen dungeons sollte man es so belassen...never change a running system....

aber um noch mal auf den eigentlichen sinn des threads zu kommen:

bin auch für mehr aktionen seitens der entwickler. klar, man kann es nicht jeden recht machen mit einem event aber sich dadurch "abschrecken" zu lassen ist auch keine lösung.

meiner meinung nach kann ja jeder immernoch halbwegs frei entscheiden was er machen möchte. wenn jemand auf ein event keine lust hat kann er es ja lassen...andere machen es und haben spaß dran.
aber wenn einer "heute" keine lust hat mitzumachen dann muss er die möglichkeit haben es beim nächsten mal nachzuholen (die chance auf die gleichen einheiten sollte gegeben sein, denn sobald eine einheit die im spiel vorhanden ist, nicht mehr erreicht werden kann, herrscht ungleichheit). jeder sollte halt alle einheiten erreichen können...über kurz oder lang.
wenn das über events (seitens der entwickler) nicht machbar ist, sollte man die einheiten die bereits bei events vergeben wurden eventuell zum bestienhändler verschieben..eine für gold, eine für seelen...damit dürften sowohl die entwickler als auch die spieler zufrieden sein.

aber nochmal zu der menge an events: es gibt jedes jahr zahlreiche feiertage etc. wo man diese veranstalten könnte und das sollte in naher zukunft auch durchgeführt werden. zum einen erhöht es den spielspass enorm wenn mal was anderes angeboten wird zum anderen profitieren auch die entwickler davon (mehr leute bleiben beim spiel, evtl seelenaktion=geld)
die kk`ler sollten sich echt überlegen sowas öfter zu veranstalten. allein dieses jahr wären mindestens noch 4 events drin (haloween, nikolaus, weihnachten, silvester...muss ja nicht immer nen "mega-event" mit einer epischen sein)
wie gesagt, solche aktionen finden ja nicht nur anklang bei den spieler, die kk`ler hätten ja auch was davon.

ich würd mich freuen wenn es hier mal eine rückmeldung seitens uiqua gibt.

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Re: Events????

Beitragvon Uiqua » Mo 28. Okt 2013, 11:15

Hallo alle miteinander,

wir sind gerade dabei das Halloween Event umzusetzen. Das findet vom 31.10. - 07.11. statt :-)

Dort wird es auch weiterhin u.a. die Somnamphore geben, da es ansonsten sowohl gegenüber den Spielern, die bisher nicht genug Tickets sammeln konnten unfair gegenüber wäre, als auch den komplett neuen Spielern gegenüber.

Grunsätzlich haben wir uns ebenfalls vorgenommen über das ganze Jahr hinweg mehrere Events laufen zu lassen. Einfach damit immer etwas los ist :-) Das ist leider etwas ins Hintertreffen geraten in letzter Zeit, da wir nur ein 2-Mann-Team sind und sich die Umsetzung von Days of Evil in andere Sprachen gezogen hat wie Kaugummi.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Events????

Beitragvon buchhi » Mo 28. Okt 2013, 11:20

wird es denn diesmal auch eine neue einheite geben oder immer nur die alte damit neue spieler nur ne chance haben.

sry wenn ich gerade etwas krass rüberkomme. doch aus meiner sich bleibt mir nichts anderes übrig wenn ich sehe was hier abgeht zur zeit.

alte hasen ziehen sich immer mehr zurück oder hören gar ganz auf. erst gestern hat sich evilblackmen verabschiedet. das stimmt mich traurig wenn die leute gehen.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Events????

Beitragvon Uiqua » Mo 28. Okt 2013, 11:39

Hallo buchhi,

es wird für alle etwas dabei sein - aber neue Einheiten gibt es nicht.

Lasse Dich überraschen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Events????

Beitragvon buchhi » Mo 28. Okt 2013, 11:42

da bin ich ja mal gespannt. übrigens.
danke daß ihr euch diesbezüglich zu wort gemeldet habt. wir warten ja schon sehr lange auf n richtiges event so wie das erste. obwohl das zum valentinstag auch ganz nett war.
doch wir wollen unsere tickets raushauen. nicht, daß die noch weiter verstauben ;)
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Events????

Beitragvon Xandro » Mo 28. Okt 2013, 11:50

Och menno wieder keine Uiqua Epische Einheit mit Rüstung Schlafanzug, Waffe Tastatur, Schmuck Maus, Extra Kaffeebecher :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Events????

Beitragvon Uiqua » Mo 28. Okt 2013, 11:59

Und nicht vergessen:

Meine Tastatur hat eine Imba-Roxxor-Pizza-mit-Extra-Käse-Verzauberung 8-)

Und nein, bitte stellt Euch nicht vor wie eklig das aussieht :D
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Events????

Beitragvon buchhi » Mo 28. Okt 2013, 12:00

Uiqua hat geschrieben:Und nicht vergessen:

Meine Tastatur hat eine Imba-Roxxor-Pizza-mit-Extra-Käse-Verzauberung 8-)

Und nein, bitte stellt Euch nicht vor wie eklig das aussieht :D


solange da nicht cola drüber geschüttet wird :D
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Events????

Beitragvon Xandro » Mo 28. Okt 2013, 12:04

Bild

Nur mal als Planungsentwurf....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group