Seelenkosten beim "Angebot des Tages"

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Seelenkosten beim "Angebot des Tages"

Beitragvon Foxus » Fr 15. Nov 2013, 15:14

mir wird heute beim angebot des tages u.a. ein kühlaggregat für 45 seelen angeboten; es ist völlig klar, dass das keine "sonderposten und alles muss raus" aktionen sind, doch auf dem freien markt gibt es das gerät mittlerweile für weniger als 30`000 gold (wofür es wiederum nicht eine einzige seele geben würde).
vielleciht sollten da ein paar preise doch noch einmal überdacht, bzw produkte aus dem angebot entfernt werden.
könnte sonst ein böses erwachen für "neulinge" geben die mithilfe von ein paar gekauften seelen gleich von anfang an druck machen wollen und so dann mal richtig tief in die latrine greifen ;)
MfG Foxus
Foxus
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jul 2013, 14:52

Re: Seelenkosten beim "Angebot des Tages"

Beitragvon Scimidar » Fr 15. Nov 2013, 15:17

Wer Druck macht und den falsch abbaut , ist selber schuld. Jeder kann doch auf den Markt schauen was was kostet und sich dann entscheiden ob er es kauft. Weil das Angebot ist ja nicht nach 1 Minute weg , sondern den ganzen Tag da.
Denke das ständig zu überarbeiten ist zu viel Aufwand , weil dann ständig und tgl. geschaut werden müsste wie sind die Marktpreise.
Denke zum Jahreswechsel könnte da mal geschaut werden , finde diese Baustelle aber persönlich nicht wichtig.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Seelenkosten beim "Angebot des Tages"

Beitragvon Foxus » Fr 15. Nov 2013, 17:22

Klar ist man letzten endes selbst schuld, wenn man nicht richtig schaut, doch wenn man in einem spiel neu ist, so ist man des öfteren noch voller elan und schaut sich halt möglichst schnell möglichst viel an und überliest/verpasst da auch mal das eine oder andere.
meinte ja nur, dass das vielleicht etwas anfängerfreundlicher wär ;)
und betreffs ständig aktualisieren, das war ja gar nicht vorgeschlagen/gefordert; doch wenn man solch "unsinnigen" angebote findet, die mal auflistet (können ja die spieler in der gemeinschaft machen > siehe wechelnde trollmarktpreise/ muss ja kein admin dafür in die bresche springen) und dann vielleicht ein admin einmal pro quartal schaut was davon noch aktuell ist und das angebot dann bereinigt/anpasst hält sich der mehraufwand ja eigentlich noch in grenzen, denke ich.
Foxus
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jul 2013, 14:52

Re: Seelenkosten beim "Angebot des Tages"

Beitragvon Uiqua » Mo 18. Nov 2013, 08:43

Hallo alle miteinander,

das tagesaktuelle Anpassen lässt sich so leider nicht umsetzen.

Aber wir werden definitiv quartalsmäßig die Preise entsprechend korrigieren :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group