Dungeon bug??????

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Dungeon bug??????

Beitragvon hippoo » Mi 4. Apr 2012, 19:39

hiho bin grade mega sauer :roll: da ich gestern meine leute in den dun 3 schickte und sie einfach so raus gingen sah es dann heute morgen bekam keine nachricht kein nix das sie wieder da sind :?

so.. schickte sie dann wieder rein und der dun is für mich kein ding mehr schrieb er war mega grün und es kamen noch 2 einheiten dazu das heißt das es noch leichert sein sollte für die


Ruhestätte der Palanthenen
Dieser Ort stellt für deine Armee keine Gefahr dar.

so... dann kommen die eben wieder dann das das ergebniss

Betreff: Deine Armee ist aus dem Dungeon zurückgekehrt


Deine Armee musste die Durchquerung des Dungeons vorzeitig abbrechen, da aufgrund der unsagbaren Schreckenskreaturen, welche diesen Dungeon bewohnen, einige Einheiten anfingen zu meutern, da sie um ihr Leben fürchteten.

Obwohl dir die Sinne danach stehen, ein Exempel zu statuieren, verzichtest du darauf. Denn wenn es für deine Armee das kleinere Übel ist deinen Zorn über sich zu ergehen lassen, dann ist dies wahrlich ein bedrohlicher Ort.

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

so habe nun 15k gold repp kosten für nix bitte um erklärung ich platze gleich^^ nun brauche ich paar h um das gold zum reppen zusammen zu bekommn damit ich da noch mal rein gehen kann das waren nu 24h umsonst und mega gold verluste alles für nix

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

LG hippoo06
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: Dungeon bug??????

Beitragvon Uiqua » Di 10. Apr 2012, 15:57

Hallo hippoo,

funktionieren bei Dir die Dungeons wieder? Haben gestern was geändert und es sollte nun alles wieder klappen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group