UMGANG IM FORUM MAL BITTE ALLE LESEN

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

UMGANG IM FORUM MAL BITTE ALLE LESEN

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 30. Nov 2013, 16:29

ich nutze jetzt mal die kopier funktion aus einen anderne beitrag für zitate um euch mal auf was aufmerksam zu machen

Im moment ist der umgangston im forum wort wörtlich für den arsch und da müssen einige mir mal zu stimmen
den was hier gepostet wird ist keine basis mehr für diskussionen sondern reine polemik mitlerweile.
könnte jetzt für deutsch aus dem stoff von dem forum hier was in den letzten tagen rein geschrieben wurde eine satire schreiben von sage um wogenen 10 seiten länge!!

Captain Niveau wir sinken.

Also jetzt wird es lächerlich das muss ich ehrlich mal sagen, das hat hier jetzt nichts mehr mit sachlich kritischem Argumenten zu tun sondern ist jetzt schon in der Polemik gelandet.

Für Leute die nicht wissen was Polemik heißt hier mal ne kleine Erläuterung:

1 unsachlicher od. übertriebener Angriff, heftige Äußerung
2 scharfe wiss. od. literarische Auseinandersetzung

Allgemein wird damit ausgesagt es werden dreckte angriffe auf eine Person bzw. Gruppe gemacht beleidigender natur oder auch falsche aussagen um den anderen zu schaden.

So aber da hier wirklich nur jetzt gewettert wird wie der Beitrag von Klown zum Beispiel. Jetzt mal mit seinen Beitrag hat er gezeigt wie er denkt in dem fall war der Tonfall polemischer natur und ich bin der Meinung so was hat nichts im Foren zu suchen dann soll er bitte erst einmal tief Luft holen und dann erst schreiben.

So wie ich es mittlerweile tue aber das war jetzt nur ein Beispiel mal allgemein ist zu sagen wir driften gerade von sachlicher Kritik in die Polemik ab und sollten jetzt mal alle drüber nachdenken worum der Thread eigentlich ging.

Ich werde jetzt auch niemanden hier persönlich angreifen nur was immer mehr mir persönlich auffiel desto mehr hier sich gerade einmischen weil sie dampf ablassen wollen desto mehr driftet das Thema ab und endet im Moment in Polemik.

So und ja mein Tonfall ist gerade auch nicht friedlich nur bei mir hat es nix mit dem Thema gerade am Hut, sondern eher das ich hier real vollkommen auf Hochtouren laufe und in Alarmbereitschaft sozusagen stehe.

Bitte ich da drauf mal etwas Rücksicht zu nehmen.

So aber jetzt mal wieder aufs Thema zurück einfach jeden in einen Topf zu werfen ist sorry aber fehl am platz und auf gut deutsch gesagt für den ARSCH!!

Mann kann so mit seinen Freunden reden aber nicht in einen Forum worum es hier gerade geht ein Problem zu klären was aufgetreten ist bzw. auftauchte und nicht um dampf abzulassen.

Ja es ist immer so man kann viel in texte interpretieren das wird auch immer so sein da jeder es anders interpretiert, aber trotzdem sollten die meisten hier wohl in der Lage sein eine sachliche Diskussion zu führen und wen sie es eben nicht können sollen sie einfach sich raushalten oder nach denken was da damals schief lief.

So aber damit hat es sich jetzt die 3 Hauptargumente die hier im Thread stehen hatte ich schon mal aufgezählt aber wurden anscheinend nicht gesehen.

Darum auf ein Neues.

Zitat: „So und zum Thema zurück hier wurde Kritik angebracht an dieser Überflutung von Angeboten, Missständen in Sachen günstig einkaufen per Vertrag teuer auf dem Handel verkaufen, Ausreden aufgezählt die aufkamen und Überflutung der Bekanntmachungen.“

Die gegen Argumente die hier vorliegen waren bis jetzt eigentlich immer nur auf polemischer Basis darum zähle ich sie nicht auf, bis ihr endlich sie mal in sachlicher natur geschrieben habt und man sie auch als ARGUMENT werten kann.

So da ich jetzt wieder einen sogenannten Roman geschrieben habe kürze ich jetzt noch mal eben ab.

Es kann nicht sein das ihr von sachlichen Kritik punkten ins polemische wandert und dann vor allem noch angebt es währe heuchlerisch.

Es wird erst heuchlerisch wen derjenige der um eine netten Tonfall bittet sich selber herausnimmt einen ton anzuschlagen den man nur dann nutzt, wen man sich mit Leuten unterhält die man kennt.

Das nennt man heuchlerisch, das mit den markt lassen wir mal eben beiseite das hat gerade eher neben Sache gewonnen den im Moment geht es mir gerade Wort wörtlich darum das alle mal einen Gang zurückschalten und sich mal selber an den Kopf fassen und nachdenken was sie tun das hier ist keine Diskussion mehr sondern eine Wort wörtliche Hetzjagd.

In der Schule hätte man wegen so was schon einen Tadel vom Direx erhalten und eine Lehrer Konferenz wo entschieden würde ob man nicht von der Schule ausgeschlossen wird.

So aber jetzt reicht es wirklich.

Mein Fazit bis jetzt ist das hier einige es wirklich viel zu sehr übertreiben und sich mit anderen Worten lächerlich machen.

Ja ich selber habe auch manchmal einen ton am leib der sehr polemisch rüberkommt doch so bin ich halt von natur aus und da kann man nichts ändern doch wenigstens versuche ich es.
Und ja es klingt gerade heuchlerisch das ausgerechnet ich sage es reicht jetzt achtet auf euren Tonfall, das ist mir durch aus bewusst doch solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken was das heißt wen eine die sonst so schreibt sich gerade drüber aufregt und stimme der Vernunft spielt.

Gezeichnet
Biene


ich hoffe mal das jetzt hier mal endlich wieder ein gesitteter umganston statt findet auf dem man auch aufbauen kann eine diskussion und keine hetzjagd oder ich lasse dampf ab thema draus wird.

PS

Habe absichtlich nicht in ms geschrieben, weil für die paar zeilen es sich nicht gelohnt hätte.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group