Das Team

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Das Team

Beitragvon Uiqua » Sa 3. Mär 2012, 13:15

Oh, da haben wir ja einen echten Kenner hier an Bord - musst mir mal Deine All-time-favourites sagen, damit ich weiss, was gut ist ;)

Die Flaschen haben echt Stil! Muss ich mir mal eine besorgen :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Das Team

Beitragvon -leuchtfeuer- » Di 20. Mär 2012, 17:41

wie ihr seit nur 2 leute :shock: . mit welcher programmiersprache habt ihr das spiel eigentlich gemacht und wv zeilen sind das? kann auch programmieren wie ist das jetzt wenn ich ein spiel schreibe kann ich das einfach bp schicken und stellen die den server zur verfügung? wollte schon oft spiele schreiben aber hab keine graphiken ):
-leuchtfeuer-
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 21:21

Re: Das Team

Beitragvon Uiqua » Mi 21. Mär 2012, 17:25

Hallo leuchtfeuer,

also BigPoint stellt Dir keine Server zur Verfügung. Das muss man schon selber machen ;) Also die Zeilen bei der Programmierung habe ich noch nicht gezählt - ist aber locker im 6-stelligen Bereich :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Das Team

Beitragvon LIzzard » Mi 21. Mär 2012, 17:51

Mal so ne Frage Ui -> auf die Idee der Premium Accounts seid ihr gekommen oder BigPoint? dass man sich fast alles kaufen kann?
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Das Team

Beitragvon Uiqua » Mi 21. Mär 2012, 20:15

Hallo Lizzard,

also BigPoint nimmt keinen Einfluß auf die Spieleentwickler. Sie entscheiden lediglich, ob ein Spiel bei Ihnen im Portal aufgenommen wird oder nicht.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Das Team

Beitragvon DarkOxy » Mi 21. Mär 2012, 21:33

LIzzard hat geschrieben:Mal so ne Frage Ui -> auf die Idee der Premium Accounts seid ihr gekommen oder BigPoint? dass man sich fast alles kaufen kann?


Dieses ständige genörgere, ich kanns nicht hören.

Days of Evil= Free to Play

Bigpoint Portalgames= Free to Play

Free to Play module= Premium Feauters, sei es nur ein +Account für mehr (unbedeutende Optionen) oder Bestplayerkaufmöglichkeiten!

Entwickler= Die Entwickler haben sicherlich viel viel viel Zeit hier investiert, und auch eine beachtliche Summe an Geld.

Entwicklers Ziel= Sicherlich ein erfolgreiches Game zu haben und auch die Produktionskosten sowie ein bisschen Geld als überschuss zu erwirtschaften.

Bigpoint= Will auch Kohle, muss sich vom Potenzial vorallem des Bankings überzeugen, denn viele Games wollen BP beschmücken.

Benötigte Feauters für Bigpoints Überzeugung= Premium Feauters, die so aufgebaut sind das man am Ende auch was erwirtschaften kann wenn es läuft. Sind nicht ausreichend Potenzial enthalten, wird ein anderes Game dort eingebaut, das mehr Geld mit sich bringen kann.

Bigpoints Ziel: Geld,Geld und noch mehr Geld. Sie bekommen ein Teil (nicht unebdeutender Teil) von unseren Bankings was wir DOE gutschreiben!

Unter Strich= Spiel ist gut, macht Fun, solange du aktiv und frisch dabei bist kannst du auch als Kostenloser Gamer langfristig Erfolg haben. Kannst das Spiel unterstützen und ein wenig hier Investieren(Spenden ^^). Muss nicht viel sein somit unterstützt du DOV, dein Spielkonto sowie leider BP!

Fazit= Lasst doch den Entwicklern für diese arbeit ihr Lohn zukommen, ihr könnt selbst bestimmen wie viel es euch wert ist, also DOV!

Gruß Oxy
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Das Team

Beitragvon -leuchtfeuer- » Mi 21. Mär 2012, 22:01

im diesen spiel gehts ohne geld auch gut in anderen bp games wie do muss man banken wenn man nicht verotten will. bei darkorbit spuckt wikipedia sogar aus "pefide abzocke von kindern und jugendlichen."
-leuchtfeuer-
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 21:21

Re: Das Team

Beitragvon Marcimarc » Do 22. Mär 2012, 09:56

Hallo,

wenn einer schon einmal Age of Empires online gezockt hat, wird wissen was wahre Abzocke ist.

Ich finde das Spiel auch sehr gut zu spielen ohne das man Geld zahlen muss. Wobei ich bei diesem Spiel gerne ein paar Euros lasse, wenn ich bedenke, dass ein 2 Mann Team ein solch geiles Spiel hinbekommen hat und manch große Spielefirma mit einem riesigen Team Spiele veröffentlichen, die mir persönlich nur halb soviel Spaß machen.

Gruß
Marcimarc
Marcimarc
 

Re: Das Team

Beitragvon Marcimarc » Do 22. Mär 2012, 09:58

Noch was:

Ein guter Spieler kommt ohne Seelen immernoch weiter als ein schlechter mit Seelen.

:)
Marcimarc
 

Re: Das Team

Beitragvon LIzzard » Do 22. Mär 2012, 12:32

darum ging meine frage auch gar nicht ob das abzogge ist oder nicht, ich bin momentan selber dran mit nem kumpel ein Spiel zu schreiben und die Frage war eigtl. ganz einfach ob das von BigPoint so gewollt war oder ob man das selber entscheiden kann wie die Premiums aussehen sollen. Ganz einfach das war keine Kritik daran wie die Premiums gemacht waren das sollen die Spieler selber entscheiden ob sie wie Minigun spielen oder das spiel einfach unterstützen indem sie mal nen Premium kaufen
LG
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group