Gebäude bauen

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Gebäude bauen

Beitragvon horsti8 » Mo 7. Apr 2014, 17:28

hallo ich bin neu hier und finde einfach nicht wo ich gebäude bauen kann ??????????
horsti8
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:23

Re: Gebäude bauen

Beitragvon Xandro » Mo 7. Apr 2014, 18:16

Servus und willkommen im Spiel und im Forum.

Den Gebäudeausbau schaltest du mit höherem Level frei. Hier die Aufstellung wann du was freischaltest:

ab Level 2:
Produktion, Handel

ab Level 3:
Kampf

ab Level 4:
Trollmarkt, Lager

ab Level 5:
Quests, Imphändler, Shop, Seelenhändler

ab Level 6:
Handelsplatz, Verträge, Dungeons, Forschung

ab Level 7:
Angebot des Tages, Seevolk, Gebäude bauen / ausbauen

ab Level 8:
Wettbewerb, Bekanntmachung, Erfolge, Trophäenwand, Spieler suchen

ab Level 9:
Bestienhändler

ab Level 10:
Gilde

ab Level 11:
Labyrinth

ab Level 12:
Donnerkuppel

ab Level 13:
Orakel


Schöne Grüße

Xandro

Hinweis: Beitrag wird dann die nächsten Tage in "Fragen und Probleme im Spiel" verschoben, da er hier falsch ist. Möchte unserem Neueinsteiger nur das Suchen ersparen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gebäude bauen

Beitragvon DrDissent » Mo 9. Jun 2014, 14:17

Hm, wie kriegt man als Anfänger eigentlich seine Punkte für Level 2 zusammen, wenn offenbar alles, was Punkte bringt, erst später freigeschaltet wird? ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Gebäude bauen

Beitragvon Xandro » Mo 9. Jun 2014, 15:27

Über die Questen ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gebäude bauen

Beitragvon Zai » Mo 9. Jun 2014, 15:30

Du machst einfach das Tutorial. Das geht schnell bis Level 2. Einfach die erste Quest des Tutorials machen und schwupps...

Bis jetzt bin ich noch auf keine Probleme gestoßen, wie etliche andere, mich bis Level 10 durchzuschlagen auch wenn ich noch dabei bin. Tutorial ist aber schon geschafft^^
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Gebäude bauen

Beitragvon Corsch » Di 10. Jun 2014, 12:09

Ich seh das Update Einsteigerfreundlichkeit
nachwievor eher negativ
es ist nicht ersichtlich das mit dem nächsten lvl etwas freigeschaltet wird und was freigeschaltet wird
nicht jeder liest bzw. findet die Onlinehilfe oder das Forum

der Einsteiger sieht
keine Gilde hmm
keine Suchfunktion
keine Rangliste
Gebäude da seh ich was ,hmm kommt da noch was??
kein Orakel
und und und ...

mein Vorschlag wäre
alles von Anfang an sichtbar machen

bei klick auf eine noch gesperrte Funktion
Meldung : diese Funktion steht dir erst mit lvl... zur Verfügung
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: Gebäude bauen

Beitragvon BARsaufbiene » Di 10. Jun 2014, 12:24

wo wir wieder am anfang währen wo man reingeworfen wird ohne richtiges tutorial -.-*

in jeden anderen game ist es genau so das es erklärt wird und funktionen bis zu einen gewissen lvl geblockt sind!
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Gebäude bauen

Beitragvon Corsch » Di 10. Jun 2014, 23:24

ich schreibs nochmal

bei klick auf eine noch gesperrte Funktion
Meldung : diese Funktion steht dir erst mit lvl... zur Verfügung

das wäre mein Lösungsvorschlag

ganz einfach und besser als das die Leute anfangen und dastehn hmm
keine Gilde, keine Rangliste, keine Ausbauten ,keine Spielersuche hmm
na da geh ich wieder
du musst dir überlegen was einer der sich hier neu anmeldet über das Spiel weiss und was er sieht

ich für meinen Teil geh bei einem neuen Spiel nicht zuerst ins Forum oder die Onlinhilfe
und such nach lvl Freischaltung oder sowas
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: Gebäude bauen

Beitragvon BARsaufbiene » Di 10. Jun 2014, 23:32

na es ist aber besser als das was ganz am anfang war!!!
mitten in eine welt geworfen zu werden ohne richtiges tutorial!!!

ausser dem 10 lvl sind kein bein bruch ^^
und die lvl freischaltung steht auch in der onlinehilfe ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Gebäude bauen

Beitragvon BARsaufbiene » Do 12. Jun 2014, 12:43

ich verweise mal auf die großen mmorpg games ^^

beispiel von blizzard wow

selbst dort schaffen es die neulinge ins forum zu gehen und nachzugucken ob noch was kommt -.-*
wieso sollte es dann also hier anders sein?

kleines beispiel flüstern ist erst mit lvl 15 möglich
gilde muss man auch ein gewisses lvl haben ^^
das geht übrigens noch weiter die liste.

naja aber ich vertrete den stand punkt das jeder wohl in der lage ist mal ein forum zu besuchen oder wen zu fragen der das spiel schon spielt oder gespielt hat!!!
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group