Kapitel I - Quest 12: Der eingepflanzte Gedanke

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Kapitel I - Quest 12: Der eingepflanzte Gedanke

Beitragvon LordRaven » Do 17. Apr 2014, 00:09

Hallo

ich hab da mal ne frage

bei Kapitel I - Quest 12: Der eingepflanzte Gedanke dies kann ich nicht beenden da muss ich eine einheit ausbilden und wolte darauf hin denn feenkrieger ausbilden aber dies hat nicht funktioniert

ich kann so oft auf ''einheit ausbilden'' drücken wie ich will aber es passiert nichts

dies habe ich auch bei alle anderen probiert aber esw passiert niocht kann mir da wer helfen oder zumindest sagen wie ich dort weiter komme
LordRaven
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:53

Re: Kapitel I - Quest 12: Der eingepflanzte Gedanke

Beitragvon buchhi » Do 17. Apr 2014, 04:14

hab dich mal betrachtet und mein erster gedanke war, ob dein heer schon mit 50 einheiten belegt is nunja dies ist nicht der fall.

mein verdacht ist. entweder has du nicht genug leibeigene oder aber nicht genug gold
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Kapitel I - Quest 12: Der eingepflanzte Gedanke

Beitragvon LordRaven » Do 17. Apr 2014, 17:44

das ist nicht der fall ich habe genug gold und auch genug leibeigene um genau zu sein 2 leib eigene deswegen wunder ich mich ja
LordRaven
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:53

Re: Kapitel I - Quest 12: Der eingepflanzte Gedanke

Beitragvon LordRaven » Do 17. Apr 2014, 17:54

ich habe denn fehler schon behoben es lag an meinen rechner der hat wieder einmal gesponnen

wie sagt man so schön

geht vorbei

danke für deine mit wirkung

mit freundlichen grüssen

LordRaven
LordRaven
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:53


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group