Wettbewerbe auch für kleine Spieler interessanter machen.

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Wettbewerbe auch für kleine Spieler interessanter machen

Beitragvon Xandro » Mo 23. Jun 2014, 13:12

Ich denke mal die Anzeige sollte dann wie folgt aussehen:

Platz 1: Name Spieler 1
Platz 2: Name Spieler 2
Platz 3: Name Spieler 3
Platz 4: Name Spieler 4
Platz 5: Name Spieler 5
Platz 6: EIGENER NAME, GEOPFERT: 157.258.457 Waffenstahl
Platz 7: Name Spieler 7
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Wettbewerbe auch für kleine Spieler interessanter machen

Beitragvon Hungry64 » Mo 23. Jun 2014, 14:25

@Xandro:
Das könnte man so machen oder einfach den eigenen Beitrag und die Platzierung anzeigen.

@Biene:
Zur Zeit steht beim Wettbewerb was man eingezahlt hat (Direkt nach der Platzierungen-Überschrift '
Du hast bisher XXX Ware eingesendet und bist auf dem Y. Platz.')

@all:
Die Spionage-Idee hatte ich für die oberen Plätze angedacht. Wenn keine fixen Mengenvorgaben existieren und der mit den meisten Spenden führt wäre das sicher eine Überlegung wert. Dieses Feature wäre also wirklich nicht für die Kleinen gedacht, sondern eher dafür sorgen, dass sich die Großen kloppen können.
Mein Herz hängt da aber nicht daran und wenn es nicht eingebaut werden sollte ist das auch in Ordnung.

Die Plätze 51 bis 100 und die Bonusverlosung dazu finde ich eine sehr gute Ergänzung. Den Undercoverwettbewerb sowieso.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Wettbewerbe auch für kleine Spieler interessanter machen

Beitragvon Hungry64 » Mo 23. Jun 2014, 14:30

Ergänzung:

Die ursprüngliche Idee mit dem Eintauschen der Münzen (und Pokale) im Verhältnis 3 zu 1 möchte ich nochmal erwähnen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Man könnte die Belohnung der Plätze 51 bis 100 ggf. auch mit einbeziehen. Man könnte zum Beispiel 'Münzenfragmente' vergeben, von denen 10 (könnten auch 3 sein) Stück eine Bronzemünze ergeben.
Das motiviert dann auch zu einer stetigen Teilnahme. Pro Monat gäbe das ein wenig Gold und Punkte und in größeren Abständen mal eine Münze.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Wettbewerbe auch für kleine Spieler interessanter machen

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 23. Jun 2014, 17:02

@hungry ihr habt vom kompletten verdecken geredet deshalb hatte ich gesagt dann sollte wenoigstens das noch da sein ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Wettbewerbe auch für kleine Spieler interessanter machen

Beitragvon Zai » Mo 23. Jun 2014, 21:42

kann man so verstehen, biene. Ich für meinen Teil habe dabei immer daran gedacht, dass man die erste Anzeige, die nicht in der langen Liste ist, noch angezeigt wird, wie normal. Und deshalb weiß man, wieiviel man eingezahlt hat und auf welchem Platz man ist.
Dann werde ich für meinen Teil beim nächsten Mal daran denken, direkt ins Detail zu gehen und solche Sachen klar zu stellen. Ich hatte das nicht erwähnt, weil ich es als gegeben ansehe, egal was mit dem WB jetzt passiert. OB überhaupt.
Alles, was ich gesagt hatte, bezog ich einzig und allein auf die gesamte Liste, den Teil, den Uiqua immer im Anschluss postet.

@ Xandro
So wie du das da jetzt Mal hingeschrieben hast, gibt mir meine Idee noch Mal zu denken. Ich dachte, dass da nur Plätze angezeigt werden ohne Namen. Also nur der eigene und die eigene Menge, aber ehrlich gesagt finde ich deine Umsetzung in der Praxis besser, weil man dann weiß gegen wen man da am kämpfen ist ;)
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group