völliges unballancing des Spiels

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: völliges unballancing des Spiels

Beitragvon flock2007 » Mi 6. Aug 2014, 12:30

@Xandro, was ich eher schade finde, das von Uiqua die Aussage kam, es sei nur "Glück"
Ich glaube, als er mit diesem Spiel angefangen hat, wollte er ein Wirtschaftsspiel mit Kampfsystem entwickeln, was ihm auch sehr gut gelungen ist. Ich habe selbst auch 100-150 Euro in das Spiel investiert, da man dem Entwickler ja auch Respekt gebühren soll.

Ich hätte mir wenigstens gewünscht: "Wir gucken mal, ob es irgendwo Probleme gibt oder man setzt die benötigte Anzahl herunter oder ballanciert das noch etwas.
Man braucht 2900 Elementarholz, da droppen regelmässig 5-10 Teilchen und bei Elementarerde? Man brauch 10750 und wenn da einige schreibe sie bekommen nichts und andere bekommen 1-2 alle 3Tage.

Dann schreibt man doch nicht einfach. Da liegt kein Bug vor, das ist nur Glückssache.

Das ist für mich eher ein falsches Konzept, in der Umstzung einer guten Idee.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: völliges unballancing des Spiels

Beitragvon Uiqua » Mi 6. Aug 2014, 13:31

Hallo alle miteinander,

hier im Forum sind gerade zwei Themen aktiv, deren Inhalte sich teils überschneiden. Eine ausführliche Antwort zu einigen der aufgekommenen Punkte findet ihr unter:

http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&p=24384#p24384

Die Idee von jeykey mit der Anpassung von den Werten der herstellbaren Waffen und Rüstung haben wir uns notiert und denken darüber nach. Aber bitte nagelt uns nicht darauf fest, dass exakt dies nun in Punkto Spielbalance umgesetzt wird.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group