von Xandro » So 3. Aug 2014, 20:05
Es sind aber die Nichtseelenspieler, die den Preis regulieren können, wenn sie nicht mehr zu den überteuerten Preisen kaufen oder aber auf Seelenevents warten und der Preis dann fällt, wie bei jeden Seelenevent.
Das Ticketevent als Seelenlastig zu bezeichnen ist blödsinn. Ja, wer die Einheit DIESES Event schon haben will, setzt wohl Seelen ein, es gibt aber auch die Möglichkeit sich bei Freunden oder in der Gilde für solche Sachen Tickets zu leihen. Habe letztes mal ca. 40.000 Tickets verliehen, die jetzt nach und nach zurückfließen. Man kann auch Tickets für Gold kaufen, man kann aber auch einfach mal 1-2 Events warten und sich dann die Einheit erst holen. Schwupp hat man den bösen Paygamern ein Schnippchen geschlagen, die Einheit für Null Gold bekommen und nebenbei in den Dungeons auch noch Seelen bekommen. Diese Option gab es früher bei dem niedrigen Seelenpreis von 3000 Gold übrigens auch nicht, da mußte man Seelen kaufen oder beim Login gewinnen. Die 15 Seelen gab es damals aber glaube ich auch nicht.
Es wurde also schon von den KKs eine Option der Seelengewinnung eingebaut, gibt es auch nicht in jedem Game.
Wie einige an soviel Gold kommen. Da wäre zum einen die One-Mann-Gilde und dann den Verkauf der Rohstoffe. Ist gerade groß in Mode, da viele Gilden die Rohstoffe brauchen.
Es ist doch gut, wenn neuer Content kommt, das wurde massiv gefordert, weil es einigen langweilig war, die kleinen ÄnderungsWÜNSCHE (!!!) werden mit Sicherheit auch nach und nach kommen. Aber das ist eine Entscheidung der KKs. Es ist eine Wunschliste und keine To-Do-Liste, die sie abarbeiten müssen. Freut Euch doch mal darüber, dass viele Sachen übernommen wurden aus der Ideensammlung der Spieler, wie z.B. der Schredder. Aber die Jungs sind nur zu zwei und haben auch noch eine Firma am Laufen und können sich nicht den ganzen Tag um DOE kümmern. Bitte auch dafür mal Verständnis.
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