ganz viele Ronnys ;)

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

ganz viele Ronnys ;)

Beitragvon kojak2067 » Fr 8. Aug 2014, 23:57

Ich melde mich nun auch einmal wieder zu Wort.

Ich möchte dieses Spiel an dieser Stelle noch einmal sehr positiv bewerten.
Auch wenn es wegen gewissen Neuerungen oder der Seelenlastigkeit immer mal wieder schlecht bewertet oder kritisiert wurde kann ich nur sagen, dass dies ein wirklich gelungenes Spiel ist!
Man kann sich selbst neue Ziele stecken, man kann es ewig lange spielen ohne dafür bezahlen zu müssen, der Zeitaufwand hält sich in Grenzen und man kann sich mit anderen messen.

Mal sehen was ich als nächstes angehe :)

Falls fragen aufkommen, wie was und wo

12% Verkäufe von Gildenrohstoffen <-- soll heißen es geht auch ohne Farmgilde
88% (wie genau die sich aufteilen weiß ich nicht, ich schätze aber mal so ungefähr)
- 38% Verkauf beim Troll
- 50% Verkäufe jeglicher anderer Güter am Markt

Gekaufte Seelen: Keine
Spielzeit: ca. 470 Tage (kann ich erst morgen mit Sicherheit sagen ;)

Ich hoffe natürlich ganz uneigennützig, dass ich der erste hier bin, der dies geschafft hat, lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Ich wünsche allen hier weiterhin noch sehr viel Spaß beim Spielen und vergesst nicht,
es ist ein Spiel und es soll in erster Linie Spaß machen.
kojak2067
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:20

Re: ganz viele Ronnys ;)

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 9. Aug 2014, 00:34

ich hab mehr als 470 tage lol

einnnahmen vom troll
um die 150 millionen dieses mal.
produktionen laufen alle ich finde genug seelen und nutze diese auch gekauft 0
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: ganz viele Ronnys ;)

Beitragvon Azaghal » Sa 9. Aug 2014, 12:03

Eine Milliarde Gold ohne Seelen? :o

Respekt!!!
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group