vertrag/misgeschick...

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

vertrag/misgeschick...

Beitragvon exodus69 » So 26. Okt 2014, 23:44

hallo zusammen..

dies ist mir grad passiert...

so ein mist...ich wollte ein Vertrag mit jemand machen.. und habs aus versehn auf den Handelsplatz gestellt...

nun hat " Name vom Moderator " das ausgenutzt ... und sofort geschnappt ... und mich gleich geblockt... ich kann den nicht mal anschreiben und erklären /fragen ob ers rückgängig machen würde...

Betreff: Ein Käufer wurde gefunden! (Handelsplatz)


Name vom Moderator gelöscht hat 500000 Steine für 0,00 Gold gekauft. (Stückpreis: 0,00 Gold)

da brauchst echt keine freunde mehr... Beleidigung vom Moderator gelöscht ..und gleich blocken auch noch!

soll an den 500 000 steinen ersticken...!

besten Grus Exo :!: :!: :!:
exodus69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Aug 2014, 08:12

Re: vertrag/misgeschick...

Beitragvon exodus69 » Mo 27. Okt 2014, 00:00

PS : hätte ein tausch werden sollen .. deswegen 0,00 g
exodus69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Aug 2014, 08:12

Re: vertrag/misgeschick...

Beitragvon exodus69 » Mo 27. Okt 2014, 04:53

ich muss revidieren ..
wurde über nacht unblocked ...
so konnte ich Name vom Moderator gelöscht heute morgen anschreiben und nachfragen ob er interesse hat da was zu ändern ...

mal sehn ob was passiert.. gruß exo :idea: :?: :idea:
exodus69
 
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Aug 2014, 08:12

Re: vertrag/misgeschick...

Beitragvon Xandro » Mo 27. Okt 2014, 08:42

Guten Morgen,

also

1. leider selber schuld, er hat nichts falsch gemacht.
2. Öffentliches Anprangern wird hier nicht gerne gesehen um es höflich auszudrücken, vor allem wenn der Fehler bei dir liegt.
3. Verwarnung wegen Beleidigung.

Thema geschlossen!

Schönen Gruß

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group