Ein Fischiges Projekt

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Ein Fischiges Projekt

Beitragvon schrumpfkopf » Di 2. Dez 2014, 13:02

Dann mach ich mal das Fischprojekt. (Und um die Frage die sich jetzt jeder stellt gleich mal zu beantworten: Ja mir ist fad)

So anfangen tu ich mal mit 100.000 Fischen in einer großen Fischerbude zu fangen. Kostet 10.000 G
Dann verkauf ich die Fische um 40.000 G und nehme 30.000 G um wieder Fische zu fangen, somit sind die kosten für die ersten 100.000 Fische gedeckt.
Danach fange ich 300.000 Fische und verkaufe die dann wieder und investiere das Gold wieder um Fische zu machen. Und so weiter bis ich die Kosten des Baus der Fischerhütte und den 30 Imps herrinnen habe. Danach mal schauen wieviel Fische man aus einer großen Fischerei in einem Jahr gewinnen kann und wieviel Gold das dann ist.

Wenn sich jemand nun fragt warum man sowas macht dann besser nicht drüber nachdenken. Muß so oder so 500.000 stinkende Trockenfische produzieren für den "hier stinkst" Erfolg also wieso nicht so.

Dauer:
1. Produktion 100.000 Fische 101 Stunden
2. Produktion 300.000 Fische 301 Stunden (hab schon mehr Prodktionsprozente)
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Ein Fischiges Projekt

Beitragvon Xandro » Di 2. Dez 2014, 13:42

....schaut sich das fischige Treiben an und fragt sich eher die ganze Zeit, warum zum Teufel erzählt er uns das.... will er eine Fischsekte gründen ? .... Sammelt er für neue Würmer ?..... Fragen über Fragen.... Vielleicht ist das sogar Spam.... mmhhh... Fischiger Spam.... mal das rote Telefon nehm und Uiqua anruf.... mhhh.... Tonbandansage, ist beim Angeln.... scheint wohl mehr hinter dem Text zu sein, als nur Spam.... na gut....warten wir mal ab.... Hauptsache er postet nicht alle Produktionsabläufe seiner Imps so genau.... erinnert mich irgendwie ein wenig an Dr. Sheldon Cooper... hatte der nicht auch ein Häufchentagebuch geführt.... ist Schrumpfkopf am Ende hochbegabt und will es uns auf diesem Wege sagen ? Fragen über Fragen....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ein Fischiges Projekt

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 3. Dez 2014, 23:48

ne er will bei mir als buch führer anheuern lach ^^

mache ich aber auch xandro über sowas listen führen ;)
damit ich genau weis was und wie viel ich kriege ist gut für eine liste zu erstellen wie mit den punkten :P

abgesehen davon schrumpfkopf nimm lieber krabben rofl da hast mehr erlös und punkte ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ein Fischiges Projekt

Beitragvon BruceBuffer » Fr 5. Dez 2014, 18:13

mache ich aber auch xandro über sowas listen führen ;)
damit ich genau weis was und wie viel ich kriege ist gut für eine liste zu erstellen wie mit den punkten :P


Wenn du wissen willst, was und wie viel du kriegst, ist es dann nicht sinnvoller die Liste zu führen über das was du isst und nicht über das was hinten rauskommt?
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ein Fischiges Projekt

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 8. Dez 2014, 02:07

bruce das ahste falsch verstanen rofl

ich minte die listen für produktionsosten hier ^^
da kommenn doch auch die punkte der einzelnen güter hinzu darüber führe ich liste und hoffe darauf das ich genau weis wie viel da jetzt bei einzelnen dingen kamen

daran sitze ich im moment
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ein Fischiges Projekt

Beitragvon just-a-noob » So 18. Jan 2015, 20:58

mich würde interessieren was man mit den 500.000 stinkende Trockenfische dann anstellt :?:
Welt 2
Lvl 18
just-a-noob
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 11:16

Re: Ein Fischiges Projekt

Beitragvon dragon773 » So 18. Jan 2015, 21:52

lol 500k trockenisch ich hab derzeit weit über 20 mio davon und ka was ich damit machen soll :mrgreen:
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Ein Fischiges Projekt

Beitragvon BruceBuffer » Mo 19. Jan 2015, 19:53

Zum reisenden Händler damit und der ist die nächsten 100 Jahre beschäftigt :D
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group