Seelen

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Seelen

Beitragvon just-a-noob » Do 1. Jan 2015, 23:19

hallo,
wo haben sie den grössten nutzen für ein Anfänger :?:
Ich vk sie zur zeit auf dem Markt um mir neue Imps zukaufen.
lg
just-a-noob
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 11:16

Re: Seelen

Beitragvon kama » Fr 2. Jan 2015, 23:47

Das ist für den Anfang schon ein sehr guter nutzen ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Seelen

Beitragvon Loan » Sa 3. Jan 2015, 02:57

sammeln und dann einheiten beim Bestienhändler kaufen.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Seelen

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 3. Jan 2015, 17:23

nein sammelns und dann premium sich von hohlen das ist auch für anfänger gut so kriegen sie wenigstns keine kosten bim handeln am markt ^^

später können sie sich mit dem bestienhändler rumschlagen
den man bekommt sobald man nur noch dungeons geht auch genug seelen für sich früher oder später eine einheit zu hohlen ;)

am anfang solltest du sie einfach für premium benutzen und später dann einfach damit dein premium frisch halten und wen du genug seelen hast kauf die eine epische einheit beim bestienhändler vorher aber solltest du dir die ganzen einheiten für gold beim bestienhändler kaufen

danach musste mal dich uzm so einiges kümmern früher oder später kannst du dir goldminen für seelen besorgen und später geht es dann an mechanikerinnen und co
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Seelen

Beitragvon BruceBuffer » So 4. Jan 2015, 18:21

Für mich lohnt sich Premium nicht. Und für den Anfang auch nicht wirklich zu empfehlen, da man noch nicht so viel produzieren und demnach auch nicht groß handeln kann. Der einzige "echte" Vorteil an Premium ist, dass man keine Handelsgebühren zahlen muss. Man kann sich ja leicht ausrechnen wie viele Handelsgebühren man im Monat einsparen muss, damit sich es lohnt die Seelen dafür auszugeben. Wie schon erwähnt Handelsplatz 15% Gebühren, Vertrag 5%, Trollmarkt 0% und diese Gebühren fallen nur an, wenn du etwas verkaufen willst.
Ich würde Seelen am Anfang entweder wie du es schon machst als Goldquelle nutzen (am besten über Verträge) oder vllt über Goldminen nachdenken. Diese bringen zwar nicht so viel Gold, haben aber die Chance Edelsteine zu droppen, die man später gut gebrauchen kann.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group