WARTUNGSARbeiten

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

WARTUNGSARbeiten

Beitragvon schrumpfkopf » Fr 13. Feb 2015, 10:26

Vielleicht hab ich es übersehen aber es wäre nett wenn man Wartungsarbeiten vielleicht ankündigt dann kann man sich darauf einstellen.
Vielleicht auf der Festungsmauer paar Tage vorher posten wäre mein Vorschlag.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: WARTUNGSARbeiten

Beitragvon Xandro » Fr 13. Feb 2015, 10:26

Schau bitte im Forum unter NEUIGKEITEN:

viewtopic.php?f=4&t=2216

Die Ankündigung ist erfolgt.

Schönen Gruß

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: WARTUNGSARbeiten

Beitragvon schrumpfkopf » Fr 13. Feb 2015, 10:37

uppssss sorry. :oops:

naja. da nicht alle Spieler hier im Forum aktiv sind wäre es vielleicht nicht schlecht sowas auf der Festungsmauer zu posten damit es jeder sieht.
Was noch dazu kommt ist das ich komischer weise den thread vom Valentinsevent gesehen habe aber vollkommen vergessen habe das der server abgedreht wird. Wenn es auf der Festungsmauer steht würde wäre sowas wahrscheinlich nicht passieren. Bin mir ziemlich sicher das nicht nur ich mich gerade wunder was los ist.

mfg schrumpfkopf
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: WARTUNGSARbeiten

Beitragvon Xandro » Fr 13. Feb 2015, 10:40

Ist doch schon wieder online.... Von daher sollten selbst die Dauersuchtis ein paar Minuten ohne DOE leben können, wenn sie sich nicht im Forum anmelden... habs auch ohne Zitteranfälle diesmal überstanden ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: WARTUNGSARbeiten

Beitragvon schrumpfkopf » Fr 13. Feb 2015, 12:21

Hat ja keiner wissen können das die KK das in 15 Minuten machen. Da hat die Tastatur wieder mal gequalmt. :D

was ist eigentlich wenn nee Produktion genau in dieser Zeit aus rennt. Bucht es das trotzdem aufs Konto?
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: WARTUNGSARbeiten

Beitragvon Xandro » Fr 13. Feb 2015, 12:44

yep :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group