Quo vadis DoE?

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon Xandro » Di 14. Apr 2015, 14:46

Der Löffel neben der Tasse zeigt nach Norden, also wird es wohl auf jeden Fall ein Winterevent geben.... :D
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon Hellraiser66 » Di 14. Apr 2015, 14:50

Die Untertasse ist bodenständig und äußert sich zur Funktion gildeneinheiten von inaktiven Spielern entwaffnen...sie sagt wird auf jeden Fall eingeführt, aber ob es zeitlich bis zu dem update zu schaffen ist, liegt an der Form der Kaffeetasse.
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon flock2007 » Di 21. Apr 2015, 08:42

Moin alle,

muss auch nochmal einen Punkt herausheben, der hier schon angesprochen wurde.

Was ist mit den Beutezügen los, aktuelle umrechnung und Vergleich mit dem H. 4 Dungeon

liegt ein Unterschied von ca. 1,5mio Gold pro Tag, daß ist vielleicht auch der Anspruchsklasse geschuldet, aber wenn man dann die Heilkosten vergleicht fragt man sich, wie das gehen soll.

Heilkosten liegen bei mir bei einem H4 Dungeons bei vielleicht ca. 90k
und bei einem Beutezug bei ca. 140k

und die Ausbeute liegt im H4D bei 750k
und bei einem Beutezug gerade mal ca. 35-80k

Elementar sind nicht berücksichtigt, sowie epische Schneide, aber hier weißt das Spiel eindeutig einen Mangel auf, den man anpassen sollte.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon Xandro » Di 21. Apr 2015, 08:49

Guten Morgen Flock,

da hast du Recht, der Unterschied ist groß und schweineteuer vor allem für die Elementwasserjäger :? Hier wäre eine Nachbesserung super

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon flock2007 » Di 21. Apr 2015, 11:35

@xandro und alle anderen, wie sieht es mit dem Durchschnitt von der Elementarwasserdroprate aus, suche da noch Erfahrungen
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon Xandro » Di 21. Apr 2015, 11:48

Habe dir keine aktuellen Wasser-Daten, da ich momentan hinter dem Eis hinterher jage ;) Da liegt die Quote momentan bei jedem dritten Kampf. Meistens droppen dann 2 Eis.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon Diabolo » Di 12. Mai 2015, 05:56

hmm, leidiges Thema.
Auch wenn durch das Update die Elementarteil Beschaffung sehr verbessert wurde, die Beutezüge sollten sich wirklich in der Ausbeute mehr an der Heeresstärke orientieren. Vorteil währe auch das dadurch junge Spieler angehalten sind, Ihr Heer Auszubauen.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon Diabolo » Mi 13. Mai 2015, 08:35

Hier jetzt mal Richtig, die Disharmonie zwischen BeuteGold und Heilkosten klafft bei steigender Heeresstärke immer weiter auseinander, bei gut Ausgebautem Heer übersteigen die Heilungskosten die Beuteeinnahmen bei weitem. Warum "Verletzt" sich ein gut ausgebildetes/ausgerüstetes Heer in einem Beutezug, der ab Lv 1 gemacht werden kann, mehr als ein einfacheres Heer?
Warum sind bei Dungeons die dunkelgrün und damit "keine Gefahr für Deine Einheiten" die Heilungskosten so hoch?

Bei Dungeons kann ich noch keine komplett Negativen Werte nennen, habe aber die Vermutung das auch da bei steigender Heeresstärke irgendwann die Heilkosten die Beuteerträge übersteigen.
So würde nicht mal ein verrückter Wissenschaftler seine Einheiten verheizten.

zum Vergleich mal meine letzten Daten
Welt1 Diabolus (134.469)
Beutezug Beute Gold / Heilkosten 30.840 / 107.385
hD 1 332.940 / 104.580

Welt 2 Zapp (52467)

Beutezug 27.840 / 41.925
Dungeon2/8 143.010 / 50.635
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon Kuhbaner » Mi 13. Mai 2015, 11:15

Die Beutezüge sind ein eigenes Thema ;)

Hier kannst du gerne deine Ideen mit einbringen:
viewtopic.php?f=9&t=2211
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Quo vadis DoE?

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 13. Mai 2015, 11:23

da gabs mal so eine nette Sache die nannte man heer nur soweit heilen das man in die Dungeons kommt ^^

wen ich mir das so ansehe kann ich nur sagen man kommt mit einem voll geheilten heer mindestens 3 mal in einen Hero rein!!!! (grob geschätzt aus dem Gedächtnis Angabe ohne Gewähr)
heißt man macht 3 mal jetzt 350K gold
also ca 1,05M Gold
danach muss das heer geheilt werden also die Heilkosten für das heer komplett zu heilen (ich schätze das mal gerade nur grob hab die zahl nicht mehr im Kopf) waren irgendwas mit 180K Gold wen ich mich nicht irre nur das heer hat man trotzdem noch ca 900K gold aus dem h Dungeon geholt.

die Priesterin heilt aber die ganze zeit!! nach jedem run das heer klar das man dann weniger gold bekommt und es nerv tötend ist aber gleichzeitig auch leichter für einen.
einfach auf den Dungeon gehen drauf klicken und das heer wird los geschickt voll geheilt!!
so sparrt man sich das vergessen das heer zu heilen und die Meldung das heer hat nicht genügend HP^^

aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal^^
den sie soll ja nur helfen und es ist auch nicht zwingend sie zu hohlen ^^
jeder wie er will sozusagen ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group