Juwe

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Juwe

Beitragvon just-a-noob » Fr 13. Mär 2015, 12:45

hallo Com,
lohnt es sich den Juwe auf mittel bzw gross zu bringen oder lieber die Sachen gleich am Markt kaufen ?
Auf mittel kommt ja einiges an Material/kosten zusammen.
mfg
Welt 2
Lvl 18
just-a-noob
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 11:16

Re: Juwe

Beitragvon kama » Fr 13. Mär 2015, 15:00

EDIT: War unsinn... - Sorry
Zuletzt geändert von kama am Sa 14. Mär 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Juwe

Beitragvon Gmork » Fr 13. Mär 2015, 17:02

? hmm, für welche?
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Juwe

Beitragvon buchhi » Fr 13. Mär 2015, 17:32

kama hat geschrieben:Du brauchst für eine Storyquest einen großen Juwelier.


blödsinn
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Juwe

Beitragvon Skankydoo » Sa 14. Mär 2015, 01:13

Beim heutigen Stand lohnt sich der Ausbau nicht, denn du brauchst den Juwe NICHT für eine Storyquest und es werden auch keine neuen Rezepte verfügbar durch den Ausbau. Du kannst also einfach schneller produzieren, da du mehr Imps beschäftigen kannst. Da die Herstellkosten der Teile vom Juwelier aber relativ hoch sind, kommt man im Normalfall gut mit den 5 Imps auf Stufe klein aus.
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49

Re: Juwe

Beitragvon kama » Sa 14. Mär 2015, 10:34

@Buchi: Stimmt. Danke fürs drauf aufmerksam machen ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Juwe

Beitragvon buchhi » Sa 14. Mär 2015, 22:05

gerne doch :D
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Juwe

Beitragvon D23N » Mi 25. Mär 2015, 21:09

Skankydoo hat geschrieben:Beim heutigen Stand lohnt sich der Ausbau nicht, denn du brauchst den Juwe NICHT für eine Storyquest.

... äh ... Kurz hab ich überlegt ob ich es für mich behalten soll :mrgreen: DOCH! Du brauchst den Juwelier für eine Quest. Nicht gerade die aller erste :mrgreen: aber doch. Und wenn du dann nur einen kleinen Juwelier hast, beißt du dir gaaanz laaange ind den A* :lol:
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Juwe

Beitragvon Skankydoo » Mo 30. Mär 2015, 15:38

Ok, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Man braucht den Juwe für eine Quest, aber es ist nicht nötig diesen Auszubauen. Stufe klein reicht alle Mal. Es dauer ein bisschen länger bis man die Gegenstände hergestellt hat, aber im Vergleich zum Rest der Storyquest fällt das nicht ins Gewicht.
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group