Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Dämon

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Dämon

Beitragvon Luthien » Mo 15. Jun 2015, 20:02

Seelenkonto leer?
Lumaland und die Heilige Bruderschaft schaffen Abhilfe
Großer Dämonenbeschwör-Marathon am 21.6.2015

Wer unter chronischem Seelenmangel leidet, kann am Sonntag Linderung erfahren. Die Gilden Lumaland und Heilige Bruderschaft haben monatelang geschuftet und alles zusammengetragen, was für die Beschwörung des Dämonenschreins notwendig ist. Blut, Schweiß, Tränen, Entbehrungen – aber das alles liegt hinter ihnen und jetzt möchten sie das Erreichte feiern und laden zum Beschwörungsmarathon ein.

Den Auftakt bildet Lumaland – dort gibt es 100 Seelen für schlappe 4 Millionen Gold.

Wer dann noch nicht seelensatt ist, kann zur Heiligen Bruderschaft wechseln. Dort sind zwar 11 Millionen Gold oder 100 Seelen Eintritt zu entrichten – dafür werden 250 Seelen ausgeschüttet. Aus eins mach 2,5. Sind die Irre – nee, nur berauscht vom Glücksgefühl, den Dämonenschrein zu beschwören.

Start ist am Sonntag um 10 Uhr – weiter geht es um 14:00 Uhr bei der Heiligen Bruderschaft. Alle Mann an Bord – zwei Schreine rufen und schütten Seelen aus.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon Saphira » Mo 15. Jun 2015, 23:35

Luthien und jeykey.... wahrlich zwei große meisterinnen der beschwörung! LPM entsendet schon jetzt seine besten wünsche! möge das ritual gelingen!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon madragon » Di 16. Jun 2015, 00:34

Schöne Sache!
Wünsche viel Erfolg beim beschwören alter Dämonen!

;)
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon Xandro » Di 16. Jun 2015, 06:45

Wau... doppelte Beschwörung... das wird die Welt durcheinander werfen und Chaos verbreiten und Unruhe stiften.... also perfekte Bedingungen für meine Mannschaft und mich... Wir nehmen sofort Kurs auf Lumaland und rahmen noch unterwegs ein paar Eisberge, damit es genug crushed Ice für die Cocktails zur Beschwörung gibt...

Ein Lied zwo drei vier:

"Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA EPIC!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Der Käptn verehrt Lu die Königin und hat auch immer Durst."
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon jeykey » Di 16. Jun 2015, 17:56

Kann bitte noch jemand crushed ice mitbringen, damit wir auch sicher genug haben - eine Doppelbeschwörung findet ja nicht soooo oft statt, da dürfen doch die Cocktails nicht ausgehen. Ein Plätzchen wäre für den crushed-ice-Steller noch drin :mrgreen:

Stelle mir die Chaostruppe gerade beim Rahmen der Eisberge vor :twisted:

Bild
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon Luthien » Di 16. Jun 2015, 18:33

Ich stelle es mir auch gerade bildlich vor. Und noch ein paar andere Dinge, die wir hier lieber nicht näher ausführen werden und wollen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon Xandro » Di 16. Jun 2015, 19:51

Warum nicht Lu ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon Luthien » Di 16. Jun 2015, 20:34

Falscher Ort, falsche Zeit und du bist hier auch gerade falsch! Ich erwarte dich an anderer Stelle...... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland und die Heilige Bruderschaft beschwören den Däm

Beitragvon Xandro » Di 16. Jun 2015, 20:56

Ja meine Königin, ich eile....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group