Reisender Händler verschollen?

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Reisender Händler verschollen?

Beitragvon KimJongNaza » Mi 8. Jul 2015, 20:43

Hallihallo :D

ich hab da mal ein Anliegen zum reisenden Händler. Bin relativ neu und hab mich bei der Produktion von Trockenfisch etwas gehen lassen. Dachte mir das geht sich schon aus wenn ich auf den max Preis vom reisenden Händler warte.

Als ich dann aber mal testweise 2 kk Trockenfisch eingegeben habe bin ich fast vom Stuhl geflogen. Ca. 100 Tage Reisezeit! Ja leck die Ziege in der Zeit kann ich ja ne neue Familie gründen oder so :lol: und der Gewinn ist .. na sagen wir einfach mal nicht wirklich verhältnismässig.

Also wie zum Geier nutz ihr den reisenden Händler? Ja ich weiß der soll schneller werden mit aufsteigendem Level aber wie schnell? Und wie setzt man so größere Mengen ab (beim reisenden Händler!)? Ich kann dem einfach nichts abgewinnen bisher. Kann mich wer erleuchten?

Würde mich über die ein oder andere Antwort zu diesem Thema freuen ;)

LG
Kim
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Reisender Händler verschollen?

Beitragvon Krusher » Mi 8. Jul 2015, 21:09

Schau mal hier viewtopic.php?f=9&t=2298 da wird bereits über nen upgrate des RH diskutiert, da er ja nicht mehr ganz zeizgemäß bzw. verbesserungswürdig ist :) Aber in der Regel verkaufe ich bei ihm alles was in 24 std. möglich ist oder in 7 tagen. Es ist nicht viel aber besser als nichts :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Reisender Händler verschollen?

Beitragvon KimJongNaza » Fr 10. Jul 2015, 17:54

Vielen Dank für die Rückmeldung und den Link Krusher :)

Für ein Upgrade könnte ich mich durchaus erwärmen 8-)
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Reisender Händler verschollen?

Beitragvon Krusher » Fr 10. Jul 2015, 22:38

Bitte gern :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group