Was´n das??

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Was´n das??

Beitragvon Luftkeks » Di 15. Mai 2012, 17:44

Hi,

also heute morgen war das noch nicht, oder hab ich was verpennt.

Die Anzeige für Holz, Wasser und Stein ist meiner Meinung nach zwar
gut gemeint, aber die passt da irgendwie nicht hin.

mfg
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Was´n das??

Beitragvon jeykey » Di 15. Mai 2012, 18:42

Also ich finde die neue Leiste hilfreich...
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Was´n das??

Beitragvon Clay » Mi 16. Mai 2012, 06:56

Ich finds auch spitze!

Weiß nicht, was es da zu meckern gibt :roll:

Von meiner Seite gibts ein Lob dafür! 8-)

edit: Es wär doch auch nicht schlecht, wenn man aus allen Waren z.B. 5 auswählen könnte (per Häkchen setzen oder so), die dann da links angezeigt werden, oder?
Auch die Nachtigall röchelt in ihrer Todesstunde...
Benutzeravatar
Clay
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 07:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Was´n das??

Beitragvon Luftkeks » Mi 16. Mai 2012, 14:51

Ich hab doch gar nicht gemeckert, ich habe nur meine
persönliche Meinung mitgeteilt.

mfg
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Was´n das??

Beitragvon Uiqua » Do 17. Mai 2012, 08:12

Guten Morgen alle miteinander!

Ja, die Anzeige haben wir etwas überarbeitet ;)

Ich denke, sie stört nicht wirklich und hat dennoch ihre Berechtigung, da man z.B. beim Gebäudebau sonst immer hin- und herwechseln muss, um zu sehen, ob man genügend Rohstoffe hat. Es sind eben die 3 Grundgüter und sollten permanent angezeigt werden.

Das mit dem Waren selbst auswählen wäre zwar ein schönes Feature - aber momentan wäre das zu viel Programmieraufwand für ein im Verhältnis dazu eher unwichtigen Bestandteil des Spiels.

Aber wir werden das User Interface ohnehin noch ein wenig umbauen. Es wird aber nicht alles komplett über den Haufen geworfen. Aber wir wollen da einfach noch an ein paar Details feilen :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group