Was ist falsch am Seelenspieler?

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Was ist falsch am Seelenspieler?

Beitragvon Thrina » Do 15. Okt 2015, 10:36

Ich sehe es deutlich anders, man kann auch als nicht Seelenspieler an ausreichend Wasser/Eis kommen. Nur daert es dann deutlich länger.
Das Meuchelheer ist aus einem guten Grund eingeführt worden. Damit ist es jedem möglich in einer entsprechenden Zeitspanne an die leg. Einheiten zu kommen. Man muss nur konsequent auch angreifen.
Das ganze jetzt mit dem Ticketevent zu vergleichen ist doch von vorhnerein quatsch. Spar dir lieber die Tickets für die Ticketeinheiten, sonst ist das das nächste worüber die Leute jammern.

Recht machen kann man es keinem, aber trotzdem sind selbst gelegenheitsspieler der Meinung möglichst schnell an die besten größten stärksten "whatever" Einheiten/Waffen zu kommen.

Wer sich grundsätzlich mit den FTP Brwosergames mit Cash-Shop auseinander setzt, wird letztlich zu der Entscheidung kommen, entweder auch dafür zu bezahelen, oder lernen die Geduld mitzubringen deutlich länger auf sein Gear zu warten.

lg Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Was ist falsch am Seelenspieler?

Beitragvon Nikeface » Do 15. Okt 2015, 15:44

Das Meuchelheer ist aus einem guten Grund eingeführt worden. Damit ist es jedem möglich in einer entsprechenden Zeitspanne an die leg. Einheiten zu kommen. Man muss nur konsequent auch angreifen.


Nun ich habe in den letzten 6 Tagen 50 Festungsangriffe durchgeführt (was für einen Berufstätigen mit RL nicht wenig ist wie ich finde) und hatte im gleichen Zeitraum 9 Angriffe auf mich mit einem Gesamtertrag von 0 Elemtarwasser. Aber nehmen wir mal an, es wären 10 Elementarwasser gewesen. Dann hätten wir eine Dauer von 5.500 / 10 x 6 Tage = 3.300 Tage also ca. 9 Jahre, um das Wasser für Baradeth zu sammeln. Wem das als entsprechende Zeit reicht, fein. Mir ist es einen Tick zu lang.

Das ganze jetzt mit dem Ticketevent zu vergleichen ist doch von vorhnerein quatsch. Spar dir lieber die Tickets für die Ticketeinheiten, sonst ist das das nächste worüber die Leute jammern.


Schade, dass Du nicht verstanden hast, was ich sagen wollte. Ich hatte den Plan, das Event zu nehmen, um mich näher an die legendäre Einheit zu bringen (Wir erinnern uns: 9 Jahre sind mir zu lang!), weil diese für mich Priorität hätte, aber ich könnte durch Tickets auf maximal ca. 225 EW in diesem Event kommen, was einer Verkürzung von weniger als einem Jahr entspricht. Für mich immer noch zu lang.

Aber vielen Dank für Deinen Versuch mir zu erklären, dass alles was ich sage von vornherein Quatsch ist. Ich hatte mich zwar tatsächlich schon ein bißchen rechnerisch mit dem Thema auseinandergesetzt, dennoch scheint Mathematik für manche Leute Quatsch zu sein, für mich aber nicht.

Einen ebenso lieben Gruß,
Nike
Nikeface
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Jun 2013, 09:12

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group