DoE-Usertreffen - Interessse?

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

DoE-Usertreffen - Interessse?

Beitragvon Kuhbaner » Mo 14. Sep 2015, 21:15

Kein leichtes Thema. Ohne jeden zweifel, es melden sich meistens erst einmal viele potentielle Gäste, doch dann kommen nur 20-30 %. Aber vielleicht ist das hier auch anders.

Ich hatte zuerst überlegt, soll ich einen "fertigen" Vorschlag liefern oder eben einfach nur fragen.

Dann habe ich mich für irgendwas dazwischen entschieden. Also einen halben Vorschlag ;)

Meine Gedanken sind einfach, ein munteres Treffen, sich kennen lernen. Etwas zusammen Essen und Trinken, vielleicht auch etwas zusammen unternehmen, aber erst mal will ich das ganz bewusst sehr offen lassen. Naja. Nun warte ich auf Zweierlei: Resonanz zum Thema Usertreffen im Allgemeinen. Und vielleicht auch Ideen was man denn Tun könnte :)

Ich bin gespannt.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group