Spendenwettbewerb

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Spendenwettbewerb: "Für den Raben"

Beitragvon madragon » Di 24. Nov 2015, 11:37

@ Lekareon:

Ich hatte eine größere Aktion geplant mit mehreren Teilnehmern aus unserer Gilde. Aber aus aktuellem Anlass werde ich das wohl doch nicht zu Ende bringen. Solange Zaunrabe Nutzniesser dieser Spendenaktion ist kann ich das nicht unterstützen und für gut befinden. Es werden wohl viele so denken die ihre Seelen erst kurz vor Schluss spenden wollten und die Teilnahme noch einmal überdenken.
Die Spendenaktion an sich ist jetzt eine runde Sache und gut weiterentwickelt, vielleicht sollte drüber nachgedacht werden einen anderen Spieler zu nehmen für den gespendet werden soll.

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group