18.12.2015

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

18.12.2015

Beitragvon Bigtasty78 » Mo 7. Dez 2015, 15:32

Hiho liebe Com ;)
Nun ist es bald soweit und der 18.rückt näher mit dem neuen InGame UpDate ;)
Was denkt Ihr so was evt. kommen könnte?
Was würde euch freuen was kommt? Es gab ja Massig Vorschläge und richtig Gute noch dabei ;)

Mich persöhnlich würde eine StoryQuest 4 sehr freuen ;)
Evt. eine weiterbildung oder zusätzliche Ausbildung vom Mech/Intruder ;)
Etwas was das Farmen der Elemente erleichtert ;)
Hachjehachje da gibs sovieles,,,GRINZZZ ;)

Und Ihr ?

Schreibt hier mal so was Ihr euch wünschen würdet ;)
Muss natürlich niemand,kein Zwang ;)

Bin Neugierig ;)


lg MasterDepp
BSP4EVER !!
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: 18.12.2015

Beitragvon buchhi » Di 8. Dez 2015, 04:56

mich würden nähere infos der kellerkinder viel mehr interessieren, als irgendwelche spekulationen hier!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: 18.12.2015

Beitragvon Xandro » Di 8. Dez 2015, 09:10

Servus,

also ich würde mich auch über mehr Infos freuen, aber hey, ich finde die Vorfreude auf das Update auch schön.

Also auf in den Kampf der wilden Spekulatius.... ähm Spekulationen :mrgreen:

Mein Favorit: auch Story Quest 4

Liebend gerne aber auch:
- Neue Gildengebäude
- Was neues zum Forschen (Gibt schon ne Staubschicht im Labor)
- Schnellerer Zuwachs der Elemente
- Neue Bosse

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: 18.12.2015

Beitragvon Magnus33 » Di 8. Dez 2015, 11:47

Hallo zusammen,

gute Infos sind immer besser. Nur solange es keine gibt .... Raten und Spekulieren.

Mich interessiert:

- das der Mech/Intruder aus der Mottenkiste kommt
- ein Elementarlabor oder so was zum Umwandeln der Elementare
- die Boss-Reihe weitergeht
- Story ist auch ganz nett

Dunkle Grüße
Magnus
Magnus33
 

Re: 18.12.2015

Beitragvon Mostramus » Do 10. Dez 2015, 09:43

Also ich denke es kommt sowas wie

1: Mehr Erfolge "Steingolem 2.0"
2: Mehr Forschungen Mech Nutzung wird umfangreicher
3: Kapitel 4
4: Änderung der Priesterin
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: 18.12.2015

Beitragvon Thrina » Do 10. Dez 2015, 21:39

Ich sehe es auch so wie Mostramus.

Ich hoffe inständig, dass es nicht noch leichter wird an die legendären Einheiten zu kommen. Sie sollten wirklich schwer zu erlangen.sein.
Mit dem vorausgegangenen Update, dem Meuchelheer, ist schon genüge getan was die Elementarhewinnung anbelangt.
Wenn plötzlich jeder mit leg. Einheiten aufwarten kann, verdienen sie den Titel Legendär nicht mehr.

An die Weiterführung der Bosse hatte ich bis dato nicht gedacht. Sicherlich auch interessant. Evtl in Kombination mit der vierten Questreihe.

So, das waren genug Spekulatius zur Vorweihnachtszeit.

Gruß
Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group