Auswertung des Spendenwettbewerbs

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

Re: Auswertung des Spendenwettbewerbs

Beitragvon Lekareon » Mo 28. Dez 2015, 11:16

Recht hast du, daher liefere ich noch eine Kappe nach ;)

Und wenn (d)eine gewisse Gildenchefin noch ihren "Liebling" benennt geht noch eine Trauerschneide auf Reisen
(oder zwei, je nach dem wen es trifft ^^)
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Auswertung des Spendenwettbewerbs

Beitragvon Scarlett » Di 29. Dez 2015, 01:12

Leka natürlich auch von mir vielen vielen dank !!!! Das ich mit den 50 seelen dann doch soweit vorne gelandet bin überrascht mich ein wenig :? ...was solls ...besserer preis für mich :mrgreen:

Rundum gesehen war das echt eine gelungene Aktion von dir (und deinen Helfern)... Hier im Forum war mächtig was los (siehe diskusionstread) .... InGame diskutierte man auch mit einigen Gamern übers pro und contra ....da konnte gar keine Lw aufkommen bei mir ( in der etwas zähen zeit nach dem Helloween-Event bis zum Update /X-mass Event. 8-) )
Gestaunt habe ich :o nachdem ich die reale Gewinnausschüttung gesehen habe ...WOUW..... jetzt werden wohl auch die letzten Zweifler umdenken vonwegen bereichern :roll:

Ich bestätige hiermit den erhalt von 100 Elementareis und 2 Schlangenpalasch. Bild

Allen die iwie daran beteiligt waren nochmals vielen Dank !!!!!!
SPECIAL THX natürlich an die KK´s!!!! das sie Lekas "Event" in dieser Form zugelassen haben

Guten Rutsch @all
Scar
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47

Re: Auswertung des Spendenwettbewerbs

Beitragvon Xandro » Mo 4. Jan 2016, 12:36

Servus,

so nun auch von mir ein verspätetes aber dennoch herzliches Dankeschön für meinen Preis.

Ich finde es super, dass du das Event durchgezogen hast, trotz des Gegenwindes und den Angriffen. Respekt vor den Preisen und dem Aufwand, den du betrieben hast ! Wäre ich fitter gewesen über die Feiertage hätte ich gerne noch nachgelegt an Seelen, aber kann man nicht ändern. Ich gratuliere allen zu Ihren Preisen.

Schöne Grüße und noch mal vielen Dank

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group