happy birthday DoE

Allgemeine Diskussionen zu Days of Evil

happy birthday DoE

Beitragvon buchhi » Di 16. Feb 2016, 21:10

nabend.
laut uiqua´s sage ging DoE im februar 2012 an den start. leider ohne ein genaues datum zunennen.
daher dachte ich mir an dieser stelle einfach

ALLES GUTE ZUM 4TEN GEBURTSTAG DAYS OF EVIL.



sehr geile entwicklung welches dieses spiel genommen hat.bin seit anfang september 2012 dabei und bin echt erstaunt wie sehr mich doch dieses spiel gefesselt hat! und nicht nur mich
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: happy birthday DoE

Beitragvon Xandro » Mi 17. Feb 2016, 07:27

Dem kann ich mich nur anschließen. Happy Birthday DOE und den Admins ^^

So lange habe ich es bei keinem Browsergame bisher ausgehalten :lol: Macht echt immer noch Spaß, dank der ständigen Neuerungen und der vielen lieben Leute hier.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: happy birthday DoE

Beitragvon Magnus33 » Mi 17. Feb 2016, 13:59

Schleiße mich den Glückwünschen an.

Bin erst seit 1,2 Jahren dabei.
F
inde es immer weiter und weiter spannend hier zu spielen, zu kämpfen sowie weiter auszubauen.

Sehr gut ist, dass auf die Wünsche der Spieler bei der Entwicklung eingegangen wird.

Auf weitere glückliche Jahre in dieser schrecklich netten Gemeinschaft von DoE.

Dunkleste Grüße
Magnus
Magnus33
 

Re: happy birthday DoE

Beitragvon Uiqua » Mi 17. Feb 2016, 14:27

Hey, das haben wir in der Hektik total vergessen ;)

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Das ist hier wirklich eine kleine Familie geworden und wir hoffen, dass das noch ganz lange so geht! An uns soll es zumindest nicht scheitern :)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: happy birthday DoE

Beitragvon Bigtasty78 » Mi 17. Feb 2016, 18:10

Wusss,,,,A schon 4 Jahre ??
Hammer ! ;)
Da möchte auch Ich mich Anschließen und den KK´s mein HGW ausdrücken ;) !
Ich selber bin seid mitte 2012 (Sommer) dabei -+-1-2 Monate ;)
Gehöre also wie manch anderer heir zum Alten Eisen ;) ;)
Möchte aber auch dem ^^TE^^ danken das er das Thema aufgerufen hat ;)
Ich selber währe wahrscheinlich nicht auf den Gedanken gekommen ;)
Find ich nice ;)

DoE = Beste Online Game !!

BSP4EVER ;)

LG MasterDepp ;)
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: happy birthday DoE

Beitragvon schrumpfkopf » Fr 19. Feb 2016, 15:28

Bild
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group